Was taugt GTA V im online-Modus nun wirklich?

4 Antworten

Das Gameplay von GTA-Spielen steht seit Jahren für einen Sandkasten voller Quatsch.

Das hat man auch wunderbar in den Online-Modus bringen können. Jeder kann quasi jeden Quatsch machen.

Leider hat man mit der Zeit die Kosten für Gegenstand immer weiter erhöht. Wenn man was wertvolles haben möchte, dauert es dementsprechend lange.

Dafür gibt es viele Inhaltserweiterungen und ständig Boni für Geldgeschenke und Missionsbelohnungen.

Mit den Mitspielern muss man Glück haben. Manchmal hat man eine Lobby, in der jeder sein eigenes Ding macht oder jeder bekriegt jeden.

Mit dem Einzelspielermodus darfst du das aber nicht vergleichen. Spielt sich vollkommen anders.

Wenn du GTA V spielen willst dann auf einer Konsole, da auf dem PC viel zu viele hacker gibt.

Und das mit dem unschuldigen Bann ist Unsinn man wird ja letztendlich gebannt da der hack vom Anticheat System detected wird auch wenn man von anderen geld bekommen sollte, würde eig. nichts passieren. Ich kenne genug Kollegen die von anderen geld bekommen haben aber das wird dann auch langweilig wenn man alles hat.

Ich würde dir irgendwelche anderen pc Spiele empfehlen da gta v eh langsam stirbt

MFG StrikeZz

GTA Online....

Ach ja. Wenn du Aufträge in der Lobby machst wie Frachtbeschaffung oder ähnliches wirst du keine Ruhe haben und du kannst das PVP nich ausstellen.

Aber hör mal GTA ist selber Schuld, dass es so viele Hacker gibt. Ich bin jetzt selber einer. Ich habe mehrere hunderte Spielstunden ehrlich gespielt und ich hatte vielleicht genug Geld um mir 6% aller Sachen im Spiel zu kaufen. Rockstar zwingt einen dazu sich Geld zu hacken.

Falls du noch Fragen hast frag einfach. Ich weiß alles über den Online Modus.

Geht mir tatsächlich genau so. Hab nichts von modding gehalten aber anstatt sein geld in shark cards zu investieren tuts ein cheat auch

0

Gta ist langsam sowieso ausgelutscht

Gönn dir PubG Mobile

Macht mehr spass

Vom Multimillionen Dollar Spiel zum ausgelutschten und technischfragwürdigen Mobilegame? 🤔

0

Was möchtest Du wissen?