Was taugt die LED-Lampe DAYLITE G-E27-810

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mir inzwischen den Dreier-Pack DAYLITE G-E27-810 zugelegt.

Die Lampe ist hell! Das äquivalent zu 60W Glühlampe ist nicht untertrieben.

Jedoch strahlt die Lampe Bauartbedingt hauptsächlich nach vorne und weniger zur Seite. Das ist für einige Leuchten unpassend. Die Lichtfarbe soll 3000 Kelvin sein. Mir kommt das Licht jedoch etwas kalt vor. Nichts für das gemütliche Wohnzimmer. Aber Im Bad und Flur ok.

Es ist ganz schön schwierig einen akzeptablen LED-Erstatz für eine Glühlampe oder Energiesparlampe zu finden!

Ich hatte mir die hellst4e LED bei Amazon bestellt und sie wieder zurückgeschickt, weil sie mir zu dunkel war. Durch den Abstrahlwinkel war die Decke nicht wirklich hell.

Was möchtest Du wissen?