Was taugt die KTM 125 Duke?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die KTM 125 Duke ist in Deutschland das meistverkaufte 125 Kubik Mopped.

Gibt dafür eine grosse Menge an Ersatzteile und Zubehör und hat wohl viele zufriedene Käufer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ein neufahrzeug kaufst musst du seit 2016 sowieso abs haben sonst kannsts garnicht zulassen. die duke ist nur für relativ kleine personen gut aber sonst gibts eigentlich nichts zu meckern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TiWi1234
09.03.2016, 20:16

Sind da 1.80m noch ok?

0
Kommentar von zweitaKTMotor
09.03.2016, 21:25

ja 1.80 dürft nich ok sein. schau dich einfach mal auf ein paar foren um oder geh zum ktm händler und setz dich mal drauf

0

Was möchtest Du wissen?