1 Antwort

Würde dir keine Rocker empfehlen kann da aber nur von Snowboard sprechen. Schätze aber das Rocker Skier den ähnlichen Zweck erfüllen von daher nicht für mittelmäßiges fahren geeignet. Grüße
Ps.: bei Fischer kannst du ruhig weiter gucken die haben ganz gute da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaggaBite
29.11.2015, 12:21

Ui. Was hat dir denn bei dem rockerboard nicht gefallen? Wusste garnicht, dass es das bei snowboards auch gibt

0
Kommentar von Blondhaarige
29.11.2015, 12:26

Im Tiefschnee ist es besser. Aber es hat halt eine besondere 'drehfreudigkeit' also das Snowboard. Das macht es zwar für Anfänger denke ich leichter aber für zum Beispiel Fun Park ist das eher ungünstig habe ich festgestellt. Vorallem in Sachen Kantengriff und auch Stabilität. Vielleicht leihst du dir das nächste mal für einen Tag oder so mal Rocker Skier aus und testest sie selber. Wäre glaube ich die beste Lösung.. Liebe Grüße und viel Spaß auf der Piste ;)

0

Was möchtest Du wissen?