was taugen die billigmarken ala kia, dacia, usw?

2 Antworten

Kia ? Billigmarke?

Vielleicht solltest du dich genauer über Fahrzeuge informieren und dann erst Entscheidungen treffen bevor man einfach so drauf los urteilt.

Kia, Hyundai und auch die Japaner sind keine Billigmarken. Für 15.000,- Euro würde ich dir einen Toyota RAV 4, einen Honda CR-V oder auch einen Kia Sportage empfehlen. Damit kannst Du nicht viel falsch machen. Den "Geländehüpfer" von Dacia solltest Du links liegen lassen.

Welcher SUV ist empfehlenswert?

Wir sind auf der Suche nach einem weiteren Geländewagen/SUV. Bei uns müssen die Autos mindestens 2t ziehen können, Allrad und ein wenig Power unter der Haube (180PS aufwärts) ist Wünschenswert sowie Diesel sollte er sein. Was könnt ihr empfehlen, wie sind eure Erfahrungen? Wir haben derzeit einen älteren Kia Sorento (der bleibt auch definitiv als "Pferde-Auto") und einen BMW X5 von dem wir uns verabschieden wollen. Mit welchem SUV wir bisher mehr als glücklich waren, war der Lexus RX350 aber den gibt es leider nicht als Diesel und fällt damit als Neuanschaffung flach :-( Also rückt raus was ihr so empfehlen könnt?!

...zur Frage

Wie wechselt man die Reifen vom Kia Picanto?

Kia Picanto, EZ Juni 2011, Benziner, 48 KW

Ich habe in meinem Kia Picanto keinen Wagenheber und auch kein Radkreuz. Ich wollte jetzt die Reifen wechseln. Kann ich von einem anderen Auto diese Sachen benutzen?

Muss ich beim Reifenschrauben schrauben irgendwie aufpassen wegen Drehmoment oder so, oder kann ich das wie bei anderen Autos auch ganz fest schrauben und später nachziehen?

...zur Frage

Günstige SUVs - Geländewagen gesucht

Hallo,

suche nach einem möglichst günstigen SUV, kann auch gerne ein "richtiger" Geländewagen sein. Das Auto sollte als Jahreswagen um die 20.000€ kosten, gerne weniger, Bisher eingefallen sind mir der Nissan Quashqai, Toyata RAV4 und der Kia Sorento. Da ich aber alle Möglichkeiten vergleichen möchte, bitte ich um Eure Mithilfe. Wer kann mir einen kleinen, günstigen SUV empfehlen? DANKE

...zur Frage

Toyota Aygo vs Kia Picanto vs Hyundai I 10 vs Dacia Sandero vs Mitsubishi Space Star Welches Auto gefällt euch am besten und warum?

...zur Frage

Könnt ihr SUV/Geländewagen auflisten die ihr kennt bis 15000€?

Hay,

ich werde bald 17 und darf ein Auto fahren siehe oben Dateils. Schreibt mal alles Auto bis 15000€ auf bitte die ihr kennt

...zur Frage

Was haltet Ihr von Dacia, sind die Autos Schrott?

Ab Baujahr 2017, wie sind eure erfahrung über die autos von Dacia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?