Was tanzt man so am Abiball?

5 Antworten

Disco Fox, Walzer, Cha Cha Cha usw.

Ich hab aber letztes Jahr vielleicht zwei Mal getanzt und dieses Jahr werd ich auch nicht öfter tanzen.

Das ist von Schule und klasse abhängig frag am besten deine Freunde 

Zeugnisvergabe abi, kommen Eltern da mit?

Hallo,
Bald findet unsere Zeugnisvergabe der Abizeugnisse statt. Die Veranstaltung ist einen Tag vor dem abiball. Kommen bei sowas die Eltern mit oder nur beim abiball?

...zur Frage

Abiball von älteren?

Heey, der Bruder meiner besten freundin hat diese woche seinen abiball und sie möchte nicht alleine hingehen deshalb möchte sie mich umbedingt mitnehmen. Ich bin zwar auch auf der schule aber mache erst in 2 jahren mein abi. Die leute aus der 11 gehen fast alle hin. Ist das komisch wenn ich da auch hingehe? Ich denke irgendwie ist das ja deren tag aber ich wäre schon gerne dabei weil ich mit einigen der abiturienten befreundet bin. Einige freunde meinen ich soll umbedingt hin andere (aus meiner klasse) meinen es sei irgendwie komisch. Danke im vorraus

...zur Frage

Ist ein weißes Kleid auf einem Abiball okay?

https://www.zalando.de/swing-cocktailkleid-festliches-kleid-cremeweiss-sg721c02t-a11.html?size=46 Kann man dieses Kleid auf einem Abiball tragen? Ich hatte es vor kurzem zufällig in einem Geschäft anprobiert und mich sehr wohl drin gefühlt. Nur habe ich jetzt Bedenken, dass es vielleicht eher zu einer Hochzeit passt und die Menschen sich dann darüber lustig machen. Meine Haut ist eher blass. Ich habe lange dunkelbraune Haare sowie dunkelbraune Augen und eigentlich kein Interesse mehr an schwarzen oder dunkel blauen Kleidern. Was meint ihr? Kann man ein weißes Kleid auf einem Abiball tragen? Bitte um ehrliche Antworten.

Dankeschön:)

...zur Frage

Welches Kleid als Begleitung zum Abiball?

Hallo :)

Mein Freund hat bald Abiball und ich soll ihn begleiten. Ich bin mir unschlüssig, was ich tragen soll. Da ich nur 1,57m groß bin und das der Abiball meines Freundes und nicht meiner ist, würde ich Maxikleider meiden.

Ich hab 4 Kleider herausgesucht. Könnt ihr mir sagen, welches am ehesten gehen würde,wnnn gar keins geht, mir einen Vorschlag machen?

LG prinzessin888

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?