Was tankt man bei Honda Shadow 125?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach nur Normalbenzin oder Superbenzin. Bloss kein Öl. Ist doch keine Trabbi

laut wiki hat das gerät einen viertaktmotor. ich bin erschüttert, wenn dir der unterschied viertakt und zweitakt nicht in der fahrschule beigebracht wurde. diese unkenntnis sollte dir peinlich sein und nicht eine eventuell notwendige mischungsschmierung!

Das ist doch ein Viertakter! Also Benzin oder Super bleifrei. Die Shadow schluckt klaglos beides.

Honda CBR 125 R tanken

Habe mir eine Honda cbr 125 r gekauft, hole sie Anfang Juli ab, und wollte mal fragen, was tankt man da? Das gleiche wie bei Autos? 😳 Mein Vater hat nämlich nur ne Simson von daher weiß ich es nicht..

...zur Frage

Motorrad (Honda Shadow) lange gestanden, fahrtüchtig machen?

Ich habe von meinem Großvater ein Motorrad vererbt bekommen (Honda Shadow vt 125), allerdings weiß ich dass sie seit gut 8 Jahren in einer Garage gestanden ist! Da ich vorhabe den A1 Führerschein zu machen würde ich sie gerne herrichten, jetzt komme ich zur eigendlichen Frage: Was muss ich alles wechseln/machen/überprüfen? Dass ich eine neue Batterie, Öl, Ölfilter und Bremsflüssigkeit brauche ist mir bewusst, aber über das hinaus? Vielen dank im Vorhinein!

...zur Frage

Honda Shadow Steckdose

Ich habe eine Honda Shadow 125 und würde gerne eine Steckdose einbauen (natürlich wetterfest) um damit ein Navi zu betreiben. nur ich weiß nicht genau wie ich da vorgehen soll.

Hat jemand mal eine Erklärung? ich denke ja nicht, dass es so schwer ist, ich muss nur wissen wo was anzuschliesen ist.

Gruß

...zur Frage

Honda cbr 125 r Super Plus tanken (Bj2015)?

Kann ich auch super plus tanken

...zur Frage

Name ähnlich wie "shadow" Hund?

Guten Tag,
Wir haben einen Neuen Hund (2 J. Alt) der heißt Shadow... leider wollen/können wir seinen namen so nicht übernehmen da unser bereits verstorbener Hund auch shadow hieß.

Es wäre ein komisches Gefühl für uns weiterhin einen Hund zu haben der shadow heißt, aber nicht der gleiche ist.

Deshalb stellt sich uns die Frage, ob ihr ähnliche Namen wie "Shadow" kennt, damit es für ihn leichter ist sich an den neuen Namen zu gewöhnen.

Oder ist es in dem Alter von 2-3 Jahren nicht so schlimm, ihm einen anderen Namen zu geben der sich nicht so anhört wie sein vorheriger?

P.S.: ich möchte keine Meinungen bzgl. unserem empfinden zu dem Namen shadow hören. bloß Hilfe bezüglich eines neuen Namens. Ich bitte um Verständnis.

LG

...zur Frage

Guten Tag Kann iccih eine Honda Shadow 125 ccm drosseln so das ich sie mit 16 fahren darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?