Was tankt man bei Honda Shadow 125?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach nur Normalbenzin oder Superbenzin. Bloss kein Öl. Ist doch keine Trabbi

laut wiki hat das gerät einen viertaktmotor. ich bin erschüttert, wenn dir der unterschied viertakt und zweitakt nicht in der fahrschule beigebracht wurde. diese unkenntnis sollte dir peinlich sein und nicht eine eventuell notwendige mischungsschmierung!

Das ist doch ein Viertakter! Also Benzin oder Super bleifrei. Die Shadow schluckt klaglos beides.