Was tanken?mofa

3 Antworten

Da es neu ist vermutlich Benzin (95) wenn es eine Direktschmierung hat (Öl muss man in einen eigenen Tank einfüllen), Sonst Gemisch (normal aber nur bei den älteren Modellen).

Du tankst stinknormales Superbenzin in den Benzintank. In den Öltank kommt 2 Taktöl hinein.

Danke vür die antworten:)

0

Du bist auch nicht die hellste Kerze auf der Geburtstagstorte.

0

Suzuki Katana AY 50 Erfahrung

Hallo, bin Rollerneuling...

und zwar verkauft einer bei mir im Ort einen Suzuki Katana AY 50.

Hat jemand allgemeine Erfahrungen über die Qualität und speziell die Laufleistung dieser Roller ?

Der Roller hat schon ca. 25 000 km, würdet ihr mir empfehlen, einen Roller mit einer solchen Killometerzahl überhaupt zu kaufen ?

Wenn ja, was wäre eurer Meinung nach ein angemessener Preis? Der Roller ist technisch und optisch in einem top zustand, meiner Meinung nach.

Das baujahr weis ich nicht genau, ich glaube aber so um 2000. Es ist der Katana mit den 2 Frontlichtern und nicht dem einen großen.

Würde mich über viele, hilfreiche Antworten freuen.

Danke schon im voraus.

LG Tamti

...zur Frage

Was tun wenn man 2 Takt Öl für den Roller in den Benzin Tank statt in den Öl Tank geschüttet hat?

Ich habe am Freitag nachmittag Öl in den Benzintank statt in den Öltank gekippt ? Wollte dann schnell zur tanke fahren und das Öl gemisch mit Benzin verdünnen (auf Empfehlung) ich bin noch genau 100 meter gefahren dann is er ausgegangen . Jetzt haben das Benzin Öl gemisch rausgesaugt leider ging es nicht ganz raus . Dann haben wir wieder Benzin aufgefüllt der roller startet nicht mehr die Zündkerze is ständig nass mit startpilot geht er für ungefähr 2 sekunden an und direkt wieder aus danach is die Zündkerze wieder nass wie kann ich das problem lösen ohne den kompletten motilor auseinander nehmen zu müssen denn das kann ich nicht und habe kein geld fur werkstatt bitte um Hilfe Lg adrian

...zur Frage

Roller / Scooter Benzin ablassen - Peugeot Speedfight

Hallo gf

Ich habe heute morgen im Stress anstelle das 2-Takt-Öl in den Öl-Tank zu giessen in den Benzintank gegossen, auf halben Tank... Dann hab ich Benzin nachgefüllt und anfangs lief der Roller nur noch schwach, jetzt stellt er nach dem Ankicken gleich wieder ab.

Ich hab keinerlei Ahnung von Scootern, wie kann ich den Tank entleeren? In eine Werkstatt bringe ich ihn nicht, da ich dafür kein Geld habe.

Könnt ihr mir mithilfe der Bildern sagen, welchen Schlauch ich abnehmen soll, um den Tank zu entleeren? Ich würde dann nochmal nachtanken und nochmal ablaufen lassen, oder gibt es eine bessere Möglichkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?