Was tanken Hyosung 125 xrx?

2 Antworten

Super 95

Shop für Hyosung Xrx 125 Teile oder Dekore?

Hallo,ich habe mir ein Hyosung Xrx geholt und suche jetzt nach einem Shop oder mehreren wo ich ein paar Sachen herbekomme.Ich brauche neue VerkleidungsteilAuspuffDekorevtl. etliche andere Teilewenn jemand was kennt oder weiß wäre ich sehr dankbar.mit freundlichen Grüßen Christian

...zur Frage

Motorrad kettenspanner aufgrund von sozius (zu zweit ) fahren kaputt?

Ich habe eine 125ccm (hyosung xrx 125 lc ) und fahre öfters mit Beifahrer. Oftmals kommen wir an die Grenze des maximalgewichts. Vor kurzem ist mein fast neuer kettenspanner kaputt gegangen. Könnte das am Beifahrer (Gewicht) liegen ?

...zur Frage

Hyosung XRX 125 TüV

Hallo, überlege seit Tagen ob ich mir so eine oben genannte Karre holen soll, kenne auch jemand der sie verkauft, da ist aber das Problem das er sie seit dem Jahr 2010 oder so in der Garage stehen hat und seit 2010 der Tüv abgelaufen ist.

Nun meine Frage, was würde mich der Tüv kosten? Wie ist die Hyosung in der Unterhaltung und in den Ersatzteilen bzw. in dem Kaputtgehen?

Danke

...zur Frage

Nach wieviel km sollte ich Tanken fahren husqvarna Te125

An die Husqvarna TE fahrer wann Tankt ihr immer also nach wie vielen km der Verkäufer sagte er ist alle 100km tanken gefahren doch das erscheint mir ein wenig oft

...zur Frage

Hyosung xrx lc 125?

Hallo, mal ne Frage, ist die hyosung xrxlc125 als enduro gut? Wie sieht's mit Top speed aus? Weiss nur dass sie 15 pferdchen hat. Habe mich für diese entschieden wegen der sitzhöhe (86/87cm) weil ich relativ klein bin(1,74)

...zur Frage

ISt normal das meine hyosung xrx 125 weiß qualmt?

Hallo und zwar hab ich seit einiger Zeit das Problem das meine hyosung xrx 125 weiß qualmt. Ich hab den Auspuff schon von Öl gereinigt und es qualmt immer noch. Ich schätze mal zylinder Kopf Dichtung oder so. Hab ihr eine Idee?

Mfg Merlin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?