Was sucht ein Mann beim Frauenarzt?

Support

Hallo XHQler,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage. Vielen Dank für Dein Verständnis! Herzliche Grüße Ted vom gutefrage.net-Support

19 Antworten

Auch Männer können Brustkrebs bekommen. Und der Facharzt dafür ist nun mal der Gynäkologe.

Als selbst betroffener kann ich es glaub ich ganz gut beantworten, um vor allen die teilweise dummen und unqualifizierten Kommentare mal zu entlarven ( "vllt.will er seine Spirale entfernen lassen") Bei mir (Mann, 35Jahre) besteht der Verdacht auf Brustkrebs ( ja, auch Männer können so etwas bekommen. Und da der Facharzt welcher Brustultraschall durchführt, numal einzig und allein der Gynäkologe ist, muss ich halt dort hin. Ich könnte mir auch schöneres vorstellen.

Wenn der Mann alleine war, dann kann es sich um einen Pharmakologie-Vertreter handeln. Die müssen genau so einen Termin ausmachen und warten bis sie dran kommen.

Ablauf beim Frauenarzt meine mutter glaubt nicht dass ich einen Scheidenpilz habe und will mich zum Frauenarzt schicken. Was wird der arzt da machen (bin 13)?

...zur Frage

Muss der Frauenarzt mich untenrum untersuchen?

Also, ich bin weiblich und vierzehn. Ich will die Pille, weil ich meine Periode extremst stark kriege und die da ja hilft. Muss der Frauenarzt deshalb auch untenrum alles anschauen? Wenn ja, kann ich entscheide ob es ein Mann oder eine Frau ist, die es unterssucht?

...zur Frage

WIESO wird ein Mann FRAUENARZT?

Was sind die Beweggründe....Perversion,Kompensieren von Defiziten,Reines medizinisches Interesse...?

und was treibt eine Frau freiwillig zu einem männlichen Frauenarzt?

...zur Frage

Wie zum Frauenarzt gehen bei periode?

Ich habe Donnerstag nen Termin beim Frauenarzt. Ich würde eig. Gerne gehen wenn ich nicht meine Tage habe aber genau deswegen muss ich hin, ich habe meine Tage durchgehend. Frage: wie soll ich da hin gehen? Kann ich mit Tampon gehen oder Binde? Fände es ja schon ekelig wenn sie mich untersuchen will und ich zieh mich da auch und Mann hat die Binde am Schlüppi. Oder will sie mich dann gar nicht untersuchen? Hatte noch keinen Sex. Ich werde auf jedenfall davor duschen gehen aber der Rest ist so ne Frage, rasiert sein muss man nicht oder?

...zur Frage

Verliebt in meinen Frauenarzt ...bin ich total verrückt ..?

Hey ho ihr netten Menschen

Man sieht es ja schon in der Frage ....ich habe irgendwie das Gefühl mich in meinen Frauenarzt verliebt zu haben ..das finde ich selber irgendwie mega seltsam ..er ist nicht mal so mega hübsch bestimmt 20-30 Jahre älter als ich ...er ist aber immer super lieb und nett..ich weiß selber nicht warum mir sowas passiert ist ..ich will es selber noch nicht so wirklich wahrhaben ...ist es komisch sich in einen Arzt zu verlieben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?