Was suchen Mädchen in Jungen?

6 Antworten

Bzgl. Charakter:

-Humorvoll

-Intelligent (er muss keinen Doktortitel haben oder so aber Intelligenz ist schon attraktiv)

-Möglicherweise bisschen gebildet

-Für (neue) Dinge zu begeistern, faszinieren

-Dankbar

-Genießer

-Empathisch

-Respektvoll

-Ehrlich (nicht nur mir gegenüber natürlich)

-Offen mir gegenüber

-Gesprächig, aber auch Mal ruhig

-In Momenten, in denen ich nicht klarkomme, mein Ruhepol und in Momenten, in denen ich nicht aus mir rauskomme, laut

-Teils (bezüglich großer und wichtiger Dinge) gleiche Denkweise/Interessen wie ich, teils nicht

-Interesse an meinem leben, meinen Hobbies (also genauso auch andersrum, wenn er Fußball liebt, beschäftige ich mich damit um ihn besser zu verstehen)

-guter Zuhörer und Erzähler

-erzählt von sich aus was ihn beschäftigt, was er denkt (aber nicht jedem huh)

-hat keine Geheimnisse vor mir

-Blindes vertrauen

-Lieb, zutraulich zu mir

-Sein Fokus bezüglich weiblichen Wesen liegt bei seiner Mutter, Schwester, mir (später vllt. Tochter)

-Aufbauend, motivierend

-Weiß, was er will und sagt das, aber respektiert meine Meinung und verbietet mir nicht den Mund

-Zukunftsorientiert

-Bemüht

-Ehrgeizig, Zielstrebig

-Familienmensch

-aufrichtig

-Sagt nicht immer ja und Amen

-Kann diskutieren, kann streiten

-Holt mich von der Palme, wenn ich theatralisch werde

-Setzt und beachtet seine wie auch meine Grenzen

-Er liebt mich (haben die gleiche Einstellung und Erwartungen zur Liebe!!)

-Energiegeladen manchmal

-Stolz (also prinzipiell; kann, muss nicht)

-Kann zu mir stehen

-Kompromissbereit

-Stellt sich nicht über mich (menschlich)

-Versteht mich

-Steht hinter mir

-Hinterfragt

-Denkt viel, gerne nach von allein

-Wird nicht laut mir gegenüber, erhebt seine Hand nicht mir gegenüber und letzteres anderen Frauen gegenüber auch nicht

-Loyal

-Treu

-Hat seine Macken

-Möglicherweise selbstbewusst

-Versucht mich nicht zu ändern, nimmt MICH

-Macht mich zu eine Priorität

-Ist er selbst

-Ist fair, kann Fehler einsehen

-Gewissermaßen selbstlos

-Nicht arrogant, egoistisch, abgehoben

-Redet mit Wissen und bestem Gewissen

-Gibt mir Ratschläge, bevormundet mich nicht

-Verbietet mir nichts, sondern redet und vertraut

-Zuverlässig

-Unterstützung

-Verständnisvoll

-Gemeinsame Ziele

-Versuchen gemeinsam voran zu kommen

-kommt mit meiner Familie klar

-Höflich, anständig

-Gepflegt

-Guckt anderen nicht hinterher

-Charismatisch

-Leidenschaftlich (nicht unbedingt sexuell gemeint)

-Misteriös, speziell, faszinierend, fesselnd in meinen Augen

-Verrückt

-Kann Gefühle mir gegenüber zeigen, ist aber trotzdem stark (nicht nur körperlich gemeint)

Geduldig

-Hoffnungsvoll, aber nicht zu naiv

-Romantisch, von mir aus auch manchmal -verträumt

-Frech meinetwegen

-Nicht so komplett bedürftig (so bettelnd)

-Zeigt Interesse an Gesprächen und -gemeinsamer Zeit von sich aus

-Gibt mir gewisse Aufmerksamkeit und Zuneigung

-Beschützt mich, muntert mich auf

-Charismatisch, charmant

-Zuvorkommend

-Nicht geizig (muss nicht im Bezug auf Geld gemeint sein)

-Legt keinen Wert auf materielles oder feiern gehen, trinken, Sex etc.

-Kommunikativ und kompetent, aber manchmal so lost wie ich hahaha

-Süß

-positiv, zuversichtlich

-Bodenständig

-Nicht so perfektionistisch wie ich hahaha sonst endet das nicht gut

-Kann Temperamentvoll sein

-Nimmt Rücksicht

-Er integriert mich in sein Leben

-Laaaange und tiefgründige Gespräch sollte er führen können

-Liebt auch meine Macken

-Wirkt auf andere Mädchen so unerreichbar haha yk und ich zu mir ganz lieb (I hope you know what I mean)

-Vernachlässigt Freundschaften trotzdem nicht

-hat ein vernünftiges Umfeld

-Ist auch mein bester Freund

-Männlich genug, um mir zu helfen, mit mir zu kochen etc.

-prinzipiell hilfsbereit

-Kreativ wenn es um Dates oder so geht und nicht immer Kino oder soo

-Religiös (lol der Punkt ist sehr wichtig und beinhaltet viel schon genanntes)

Gleiches kann er dann auch von mir erwarten.

Also natürlich ist die Liste noch nicht vollständig, aber ich belasse es Mal dabei und natürlich sind auch einige Dinge wichtiger als andere.

Bzgl. Äußerlichkeiten finde ich Berber sehr attraktiv, aber ist kein Ausschlusskriterium.

+gegenseitig von sich aus Aufmerksamkeit schenken und so weiter halt

0

Danke für die langw antwort

1
@MonkeyInJeans

Bitteschön, also ist natürlich nur meine Meinung, muss jetzt nicht auf alle zutreffen :D

0

Bruder, wenn du jemanden findest dem deine Vorstellung entspricht, 👏👏

1

Das ist ziemlich viel. Im großen und ganzen kann man sagen, dass viele so denken. Einige Dinge unterstütze ich nicht, aber dennoch kann ich im großen und ganzen zustimmen. Sehr vernünftig.

1

Dann hoffe ich mal dass meine Generation später vielleicht darauf steht, weil ich wurde so erzogen (hab mir nicht alles durchgelesen aber meinst du mit verständnisvoll auch kein Scham also dass du keinen Scham haben musst weil das ist mir wichtig)

1
@Marcie1

Ich finde, man sollte seinen Scham behüten, aber keine Ahnung inwiefern du das jetzt meinst

0

Charakter aus Gold!, soll uns Aufmerksamkeit schenken, Todes eifersüchtig 😅, bisschen aggressiv 🙃, gutaussehend aber wenn nicht ist auch ok Hauptsache Charakter ist gut, nur augen für uns, nicht mit vielen Weibern knt, älter und größer als wir, süß, manchmal romantisch, sollte auch unser bester Freund sein, können mit ihm über alles reden, soll uns helfen, Komplimentr geben, treu sein, Sol uns beschützen von anderen Männern 😅, manchmal ärgern, guten style, uns akzeptieren wie wir sind und nicht uns ändern wollen, nicht nur an das eine denken.

Genug? 😂😂

Hiiiii👋🏼

Er muss vom Charakter her gut sein und gleiche Hobbys teilen und Gemeinsamkeiten haben und mich wirklich lieben.

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke dir für die schnelle Antwort. Kannst du Charakter genauer definieren

1
@MonkeyInJeans

Ja kann ich. Er muss freundlich sein und hilfsbereit. Und er soll nicht jmd. Sein der versucht cool zu sein, weil ich das nervig finde.

0

wenn man einen liebt seine zuneigung, wenn nicht freundschaft

nett und gleiche hobbys haben

Woher ich das weiß:Beruf – Ich bin ein Mädchen

Was möchtest Du wissen?