was suchen frauen für einen Mann?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hi,

also, ich finde du solltest nicht gleich nach 2 oder 3 Wochen eine Frau auf eine Beziehung ansprechen junger Mann ;) sowas tut man doch nicht und außerdem ist das völlig aus der Mode dieses "willst du mit mir gehen ja nein vllt kreuze an" ;) ...... lass es doch beim nächsten mal einfach auf dich zu kommen.....eine Frau, die sich wirklich für dich interessiert, die bleibt auch dabei. Wenn du mitg ihnen was unternommen hast, warst du der jenige, der das immer bezahlt hat? Tu das nicht, dass ist falsch. Viele Frauen sind selbstbewusster u eigenständiger als Mann glaubt :) das ist gut so.....es ist ok wenn du ihr mal nen Kaffee oder nen Cocktail bezahlst o wenn ihr ins Kino geht aber um gottes willen, behalte deine Finanzen für dich u schau das es nicht ausartet. Wenn du jedesmal bezahlst, bei den ganzen Frauen, mit denen du dich triffst, wirst du arm und viele Frauen wollen das gar nicht....ich bin eine davon :) ich find es süß wenn Mann das mal mit macht aber es sollte sich in Grenzen halten. Vllt schreckt die Frauen das ab?? Sie wollen auch nicht mehr bemuddelt werden.....Sie brauchen Sicherheit, Geborgenheit, Zuneigung, Liebe, Treue, Vertrauen und vor allem ganz wichtig Respekt!!!!!! Du solltest das achten was sie tut immer hinter ihr stehen auch wenn du ihre Meinung nicht vertrittst ...... Ich kenne meinen Freund schon über 13 Jahre, sind zusammen in die Schule gegang, bin jetzt 29.....man hat sich aus den Augen verloren und nach so langer Zeit wieder gefunden.....immer mal getroffen, Spaß gehabt, gelacht, was unternommen......wir haben uns aber trotzdem die Luft/Freiraum gelassen und nichts überstürzt.....es hat 4 monate gedauert bis wir zam gekomm sind!!! Vllt wollen die Frauen einfach oh mehr Zeit. Bitte nicht den fehler machen und nach 3 Wochen wegen Beziehung fragen.

LG ;) hoffe konnte dier helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die sagen immer dann,ja ich hab im moment keine zeit,oder ich muss mich auf meine karriere konzentrieren und haben dann nach 2 monaten nen festen freund. Und wenn sie mir erzählen wie ihre ex freunde waren und was die abgezogen haben,verstehe ich es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine Frau kennen lernst und du das Gefühl hast das sie dich mag, frag sie einfach mal als was sie dich sieht. Sieht sie dich nur als Freund oder sieht sie mehr? Wenn sie Freund sagt dann frag sie mal ob sie sich vorstellen kann das daraus mehr werden könnte.

Sagt sie dennoch nein dann gesteh ihr das du was für sie empfindest, gib ihr ein paar Tage zum nachdenken, manchmal entwickelt man erst Gefühle für jemanden wenn einem klar ist das diese Person mehr als Freundschaft sieht und man ein paar tage darüber nachgedacht hat. Lautet die Antwort trotzdem noch nein dann solltest du aufgeben und es bei einer anderen versuchen. Bleib aber noch in Kontakt mit ihr, es ist sie verkehrt mit jemanden befreundet zu sein aber mach dir keine Hoffnung das sie sich das doch nochmal anders überlegt, wenn du alles versucht hast und die Antwort nein lautet dann wird sich das nicht ändern.

Übrigens es ist nie falsch wenn man behauptet man siehst gut aus (es sei denn man kommt dabei zu arrogant rüber) Wenn du selbst denkst das du gut aussiehst dann werden andere das auch denken weil sie dein Selbstbewusstsein bemerken werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst nicht von einer frau erwarten das sie sich innerhalb von drei wochen in dich verliebt... sprich das thema nich so schnell an und schau ob sie frauen dann länger bei dir bleiben - viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man doch gar nicht pauschalisieren.

Ich z.B. möchte einen sehr intelligenten Mann, der wenn es geht irgendwo auch etwas sexy, wobei Intelligenz schon extrem sexy macht. Klar könnte ich nun sagen "Aussehen spielt keine Rolle!", tut es aber doch. Wenn man sich nicht gegenseitig sexy findet klappts nicht im Bett und dann ist man doch im Endeffekt nur befreundet.

Es ist wichtig dass er mich unterstüzt und auch Hilfe von mir annehmen kann. Er sollte kein Macho sein (Koch du mal, ich geh arbeiten, du erziehst das Kind bla bla).

Er sollte meine Andersartigkeit akzeptieren, da ich Zockerin bin wäre es am Einfachsten für mich einen Zocker zu nehmen, alle anderen "Gruppierungen" haben für sowas leider oft wenig Verständnis. Ich bin gerne alleine, nicht immer, aber man sollte meinen Wunsch nachkommen können in gewisser Weise.

Ich bin sarkastisch und zynisch und hasse schnilziges Gesülze. Also sollte mein Mann nicht so viele Komplimente um sich schmeißen und nicht andauernd irgendwas möchtegern romantisches von sich geben.

Und ich denke, sowas trifft eben nicht auf jede Frau zu.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann muss manchen Frosch küssen bis der Richtige dabei ist, das gilt auch für Fröschinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie Ja mal fragen, was ihnen an dir nicht gefällt.

Und das aussehen ist nicht alles. Frauen wollen verstanden werden, lass sie sich einfach mal ihre Probleme von der Seele reden, ohne dass du gleich eine Lösung vorschlägst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ishnu
03.07.2013, 07:46

Kannst du mir vll paar beispiele nennen?

0

Frauen, die reif genug sind, suchen einen Mann, der ihr Geborgenheit gibt. Das Aussehen ist egal. Man sollte ehrlich sein, und immer für sie ein offenes Ohr haben.

Ich werde 30, und bin Single. Alle meine Beziehungen, gingen in die Brüche, weil die nötige Reife einfach gefehlt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ishnu
03.07.2013, 08:47

Wie genau meinst du das mit der nötigen reife?

0

Eine Frau glücklich zu machen ist einfach. Man(n) muss nur ein...

  1. Freund

  2. Partner

  3. Liebhaber

  4. Bruder

  5. Vater

  6. Lehrer

  7. Erzieher

  8. Koch

  9. Mechaniker

  10. Monteur

  11. Innen-Architekt

  12. Stylist

  13. Elektriker

  14. Direktor

  15. Sexologe

  16. Gynäkologe

  17. Psychologe

  18. Psychiater

  19. Therapeut sein und

  20. zuvorkommend

  21. sympathisch

  22. durchtrainiert

  23. liebevoll

  24. aufmerksam

  25. gentlemanlike

  26. intelligent

  27. einfallsreich

  28. kreativ

  29. einfühlsam

  30. stark

  31. verständnisvoll

  32. tolerant

  33. bescheiden

  34. ehrgeizig

  35. fähig

  36. mutig

  37. entschieden

  38. vertrauensvoll

  39. respektvoll

  40. hingebungsvoll

  41. leidenschaftlich und vor allem

  42. zahlungsfähig sein.

Gleichzeitig, sollte er darauf achten, dass a) er nicht eifersüchtig ist und dennoch nicht uninteressiert

b) er sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit widmet als der Frau

c) er ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie gemacht hat.

Sehr wichtig ist es: nicht die Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstage, Namenstage, ihre Tage, Datum des ersten Kusses, Geburtstag ihrer Lieblingstante, Ihres

Lieblingsneffen oder ihrer Lieblingsfreundin... zu vergessen.

Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge kein 100%iges Glück. Sie könnte sich von einem perfekten und abgestimmten Leben eingeengt fühlen und mit dem erstbesten Schönl ing, der ihr begegnet,

davonrennen:

Und nun die andere Seite der Medaille: Einen Mann glücklich zu machen ist - wie wir nun rasch erkennen werden - bei weitem nicht so leicht. Denn: Der Mann braucht:

  1. Sex

2. Essen

Die meisten Frauen sind mit diesen Bedürfnissen natürlich überfordert. Was lernen wir daraus? Harmonisches Zusammenleben wäre gar nicht schwer, wenn wir Männer endlich erkennen, daß sie ein klein wenig ihre Ansprüche zurückschrauben müssen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einen der sie aushält, ansonsten können sie mit nem Kerl kaum was anfangen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zeig weniger intresse glaub mir lass sie unauffaellig schon am anfang zappeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ishnu
03.07.2013, 07:49

Wie machst du das zb? Kannst du mir vll was empfehlen?

0

Was möchtest Du wissen?