Was suchen diese Viecher in meiner Wohnung?!

...komplette Frage anzeigen Das Insekt - (Wohnung, Insekten, putzen)

3 Antworten

Ich würde es für einen Rüsselkäfer halten http://www.kerbtier.de/cgi-bin/deFSearch.cgi?Fam=Curculionidae (etwas weiter unten die Rüsselkäfer mit dem deutlich erkennbaren Rüssel), darunter gibt es auch welche, die sich etwas "zusammenrollen" können. Dein Bild ist allerdings zu klein, um genaueres zu sagen. Für eine Schabe halte ich es defintiv nicht (diese - wäre damit die Deutsche Schabe als Schädling gemeint - würde man kaum bei Tageslicht zu Gesicht bekommen, sich schon gar nicht fotografieren lassen. Könntest Du evtl. ein besseres, größeres und schärferes Bild einstellen? Kannst Du auch in eine Antwort, die Du Dir in diesem Fall selbst gibst, einfügen.

Ich such mal eines dieser Tiere.... Sie tauchen wirklich total plötzlich auf, Und sie schwer wieder zu finden wenn man mal die Kamera holen geht... Trotzdem Danke für die Antwort! ich antworte dir, wenn ich ein Foto hab, wieder zurück!

0

Hi also das sieht fast aus wie eine Schabenart. Also die Viecher sind dann nicht leicht loszuwerden. Das ist dann fast schon ein Fall für den Kammerjäger.

Trotzdem Danke für die Antwort (:

0

Um auf der sicheren Seite zu sein, frag bei einem Kammerjäger nach!

Danke für die Antwort! Im Notfall mache ich das!

0

Was möchtest Du wissen?