Was studiert sie jetzt: Alles oder nichts?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entweder ist sie in irgendeinen Studiengang offiziell eingeschrieben, besucht aber Veranstaltungen kreuz und quer in allen möglichen Fachgebieten, weil sie sich noch etwas orientieren will oder einfach gerade alles interessant findet.

Oder sie studiert etwas, das sie für interessant hält und das die Horizonte erweitert, von dem sie sich aber nicht sicher ist, ob sie das tatsächlich weiter machen will (etwa wegen der Berufsaussichten). Meine Tipps wären deswegen Geschichte, Kunstgeschichte, Philosophie oder vielleicht sogar Theologie. Oder irgendein Orchideenfach a la Afrikanistik, auf das man eh nicht kommt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat sich für noch nichts entschieden und gammelt so rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mich raten: Sie ist auch auf die "Schule des Lebens" gegangen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag sie doch selber und nicht uns!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich eine faule Langzeit Studentin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAlien1996
04.09.2016, 17:41

sie ist 20!

0

Was möchtest Du wissen?