Was studiert Klengan(Kl3ngan)?

2 Antworten

Keine Ahnung, aber ich will unbedingt etwas schreiben, weil ich eine neue Tastatur habe. und es hört sich einfach wundervoll an wenn ich darauf tippe.

dklsjlsdj sdfjasdjlsdj dksjsjlök aoskddlkdjdifejfh sfoijikcxvodspfioddfcvj fjfjoifdnoivj ofwehroijkehio oisdhfoifn djfsdsdkjoldksdlkokopqw3ioefdjkkyxöckx odkcolkü#p+

dfweerstg üpkgkgpüw

wundervoll

ok tschüss

HAHAHAHHH. Das ist der beste Kommentar den ich je gelesen habe. Hahahahha.

0

Ich weiß es nicht zu 100% aber ich glaube dies ist nicht bekannt da er nicht möchte das man dies weiß

Woher hat Klengan seine Beichten?

Hey! Eine etwas... "dumme" Frage... und zwar würde es mich interessieren, woher Klengan die Beichten hat, die er vorliest, sollte es überhaupt jemand wissen o.o

...zur Frage

Streaming illegal - Nutzung von ZenMate & WebRTC?

Hallo Leute, ich würde gerne zu Schulungszwecken erfahren, wie es aussieht, wenn ich meine IP mit Hilfe von ZenMate und WebRTC im Browser verschlüssle und dann "illegale" Streams anschaue. Ist das sicher? Ich hab die Idee von mehreren Foren und YouTube Videos. Beispiel für eins der Videos:
https://youtu.be/bdHEGcwo918
Wäre die Nutzung dieser Plugins hilfreich und kann man damit weiterhin auf Burning Series und co. Streams schauen, ohne großes Risiko?

Ich würde mich über Antworten/Erfahrungsberichte freuen.
LG der Typ der die Infos NUR für Schulungszwecke benötigt!

...zur Frage

Woher kommt "Das heißt Red"?

Ganz oft, wenn Klengan Videos über ApoRed macht, sagt er "Apo Das heißt Red" Woher kommt das? Hat Klengan sich das ausgedacht? Sowas taucht doch nicht einfach so auf!

...zur Frage

Wie viel Datenvolumen würde Fernsehen unterwegs verbrauchen?

Würde gerne wissen, ungefähr, wie viel mb so online Tv Streams wie Zatoo oder maginetv so an Datenvolumen ungefähr verbrauchen, so pro Sendung vielleicht oder pro Minute/pro Stunde so im Durchschnitt? Es geht mir nicht um Hd Streams sondern nur um Sd Streams.

Falls jemand eine Seite kennt, wo ich das selber nachlesen kann würde ich mich über einen Link freuen :-)

...zur Frage

Kann man an der Uni Mannheim Bwl im Hauptfach und Politikwissenschaft im Nebenfach studieren?

Falls ihr eventuell auch Unis kennt an denen diese Konstellation studiert werden kann würde ich mich darüber freuen. :)

...zur Frage

Was ist schlimm an Luna Darko (YouTube)?

Ich habe heute das derzeitig neueste Video von Shirin David geschaut (wo sie sich selbst googelt).

Unten in den Kommentaren stand irgendwo, warum alle YouTuber etwas gegen Luna Darko haben. Dazu konnte ich jedoch nichts im Video finden, was darauf schließen könnte.

Also: Mögen viele YouTuber Luna Darko nicht mehr & wenn ja, warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?