Was studieren für elektroautos?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Hauptproblem wird sein, erst mal die Muttersprache korrekt anzuwenden.

Fahrzeug-Technik, Allgem. E-Technik, Maschinenbau - das wären dann die Ausgangspunkte.

Kannst ja mit FOS probieren.

Aber in die Groß-Industrie hier zu Lande reinkommen? Die stellen andere Kaliber ein.

Studiere 5 Jahre Sinologie und dann gehst dahin, wo die Innovationen herkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in den bereich elektroautos

Das ist aber wachsweich ...

Willst Du Elektroautos entwickeln, am Band zusammenbauen oder warten ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElHofmann
19.07.2017, 12:09

Sorry war wirklich blöd ausgedrückt, aba ich hab einfach null plan von studieren und ja..🙄

Entwickeln, testen und verbessern wäre so mein traum

0
Kommentar von Franzmann0815
19.07.2017, 12:27

Der Titel "diplom ingenieur für elektrotechnik" oder "Techniker" wäre vermutlich ein Anfang.

0
Kommentar von ElHofmann
21.07.2017, 07:40

Vielen dank für die vielen Antworten, ich weis dass es nich einfach wird und auch nicht schnell gehen wird, aba das ist mir bewusst, und auch so eingeplant.

0

Was möchtest Du wissen?