Was strahlt dieses Outfit aus??

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sehe ich es richtig, daß das Oberteil semitransparent ist? Mir scheint auf dem zweiten Foto, daß ein schwarzer BH deutlich erkennbar ist. Dies macht den für die Jahreszeit etwas zu opulenten Schal wieder verständlich, denn der deckte dann den BH im vorderen Bereich etwas ab.

Optisch ist in diesem Outfit übrigens Deine Gesäß betont und es scheint, als ob ein offen getragenes Oberteil eher Deinem Typ entspräche, z.B. Lagenlook. Dabei solltest Du farblich besser den Fokus auf die obere Partie setzen, hier dominiert die Jeans. Tendenziell würde ich sogar dunkle (schwarze) Jeans und helles Oberteil recht gut finden.

Zu den Schuhen sage ich mal nichts, doch eines: stehe etwas mehr zu Dir selber, denn das ist etwas, was weit mehr als jedes Accessoire oder Kleidung wirkt: ein inneres Strahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es sieht echt gut aus. Das einzige was mich persönlich stören würde ist, dass man den BH durchs Shirt sieht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde das Outfit sehr schön! Was mich gerade wundert, das du schreibst das du 5 Jahre älter als der rest bist...

Auf den Bilder sieht das Outfit nicht tussig aus, was ja deine Angst ist.

Ich glaube das das Outfit genau richtig ankommt...

Hoffe konnte dir helfen;)

(muss morgen übrings auch wieder in die Schule)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pitbully
03.08.2016, 21:04

Danke für die ehrliche Antwort :)

0

also ich finde es gut👍wirkt lässig und überhaupt nicht tussig
aber wie alt bist du denn bzw wie alt sind die aus deiner klasse? und warum bist du gleich so viel älter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pitbully
03.08.2016, 20:59

Ich bin 21, die älteste dort ist 18. es ist eine schulische Ausbildung die eigentlich direkt nach dem Abschluss gemacht wird, ich bin damals stattdessen arbeiten gegangen. Jetzt hole ich es nach 😁

0
Kommentar von backtolife
03.08.2016, 21:05

achso wenn die älteste bereits 18 ist geht es ja...ich dachte es geht um die schule also so 8.klasse und alle sind 13 und du 18

0
Kommentar von Pitbully
03.08.2016, 21:47

Nein quatsch :D

0

Im Sommer Stiefel und nen Schal?
Ansonsten ist es halt ein ganz normales Outfit. Jeans und Tshirt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pitbully
03.08.2016, 20:57

12 grad mit regen ist für mich kein sommer😁

0

Das Outfit wirkt lässig, selbstbewusst und offen, also ein sehr gutes Outfit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pitbully
03.08.2016, 20:58

Lässig und selbstbewusst, das ist es was ich wollte😄

0
Kommentar von Pitbully
03.08.2016, 21:06

Keine sorge, wer "-.-" und "Lappen" schreibt, kann nicht älter als 13 sein. Da macht ein kleiner junge auf dicke hose😉

0

Wie kannst du denn 5 Jahre älter sein als die anderen ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pitbully
03.08.2016, 21:02

es ist eine schulische Ausbildung die eigentlich direkt nach dem Abschluss gemacht wird, ich bin damals stattdessen arbeiten gegangen. Jetzt hole ich es nach

0

Was möchtest Du wissen?