Was strahle ich aus wieso werd ich so behandelt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann dir nur empfehlen, einmal zu einem Psychotherapeuten oder Psychologen zu gehen. Du hast anscheinend gravierende psychische Probleme. Das fängt schon mit der Aggressivität an („da gibt's gleich was aufs Maul") Du musst wahrscheinlich ein Training gegen Gewalt machen. Außerdem: Wahrscheinlich ist dein Aussehen nicht angenehm, Du bist wahrscheinlich nicht gepflegt, stinkst und trägst keine vernünftige Kleidung. Auch junge Menschen, die übertrieben gepierct und mit Tattoos versehen sind, sind nicht sympathisch. Die Menschen werden Dir weiter ausweichen, und du bist in einem Teufelskreis. Da kommst du nicht selbst raus.

radioactive7 31.10.2015, 19:20

1.ich bin nicht agressiv ich habe noch nie einen menschen verletzt 2.das war nicht ernst gemeint 3.Mir sagen eigentlich leute das ich hübsch bin 4.Und das wird nun zu persönlich ehrlich ich stinke nicht ich dusche mich regelmäßig wasche meine kleidung benutze deo putze mir die zähne piercings habe ich auch nicht und tatoos erst recht nicht und ich trage oft eine bluse jeans usw ich denke das ist normal...Und ehm ich glaube du hast 0 verstanden die menschen kommen auf mich zu und ich frage mich wieso? Deine antwort war echt beleidigend und klang echt nach eifersucht...

0

ich glaube es gäbe antworten wenn man deinen text verstehen könnte

radioactive7 31.10.2015, 19:06

Tschuldigung ._.

0

Die Formilierung "dann gibt's was auf Maul", aus nichtigem Anlass, bei einem Mädchen, zeigt auch schon eine heftige Aggresivität. Nein, das ist kein Spaß. Du solltest Dir helfen lassen, eh Du etwas dummes anstellst. 

PS.: Worauf sollte man eifersüchtig sein? Auf Deine Probleme?

radioactive7 31.10.2015, 20:11

Du hast wohl probleme? Wen habe ich verletzt ? niemanden? Anders als andere.

0

Was möchtest Du wissen?