Was strafft die Haut/Gewebe!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sport und kalte Wechselduschen (täglich!)

Gymnastik, Sport und Massage. Bei der Massage kann man zusätzlich 100% naturreine ätherische Öle einsetzen - natürlich auch mit abwechselnden Pflanzenölen. Nähere Informationen bekommt man im aroma-zentrum. Teilweise findet man im shop bereits ätherische Öle - Mischungen die sowohl aktivieren und entspannen. Aber lassen Sie sich dort beraten. Der Wechsel der Öle ist in solchen Fällen am wichtigsten. Aber an erster Stelle steht Gymnastik :-)

Sport, Mandeloel, Wasser trinken.