Was stopf ich am besten in mich rein?

5 Antworten

Cookies, Chips, Gummibärchen, Schokolade, Gurken/Paprika mit Dip😂

8

Etwas Genuaer, trotzdem Danke

0

Bestell dir doch einfach ne Pizza mit viel Käse, Zwiebel doppel Mais und ein Monster dazu.

8

Auch gut, aber, Rockstar ist meiner Meinung nach besser :D

0
8
@Anonymertype

Da hat jemand Recht :D Blue Raspberry, besser geht's nicht.

1

Double whopper von mägges

4

Doppel whopper vom Mcdonalds😂 Du willst fett werden kennst aber nicht mal die Speisekarte

0

Welche Kondome (billig aber trotzem Qualit gut)?

Hallo Ich und meine Freundin suchen derzeit gute und günstige Kondome, da uns die von durex (6stk für 4€) zu teuer sind und die von Chaps (3€, 12stk) uns extrem schnell gerissen sind und da sind wir nicht die einzigen... Deswegen suchen wir günstige und gleichzeitig Qualitativ hochwertige Kondome wennn das geht.... Bei uns sind vollgende Läden in der Nähe: Kaufland, DM, Müller, Lidl Ich bin Schüler deswegen sind mehrere € im Monat für mich schon ein Unterschied

Ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten.

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Der Socke oder dem Socken

Mein Freund und ich diskutieren gerade ob es heißt:„Da hängt Dreck an der Socke" oder „da hängt Dreck an dem Socken" Wie ist es richtig?

...zur Frage

Cakepops! Wo kriege ich Stiele her?

Hey leute,

Ich wollte am Sonntag NACH Ostern Cakepops backen und brauche dafür lollistiele.

In welchen laden gibt es die und wie teuer sind die ungefähr? Es müssen "llere" stiele sein.

Gibt es das in Kaufland oder rewe oder edeka oder lidl oder aldi oder netto oder dm oder müller oder sonst was????????

...zur Frage

Noch verschlossene Pringles-Dose seit einer Woche abgelaufen - Chips noch essbar?

...zur Frage

Welches ist das billigste Duschgel für Männer?

Welche Marke ist das billigste Duschgel für Männer? Und wo bekomme ich es? Habe in der Nähe Aldi Süd. DM. Rossmann. Müller. Lidl. Kaufland. Netto.Rewe.penny

...zur Frage

Dreck, Staub im Objektiv

hallo, wenn ich in mein 18-55 (Canon) schaue, dann ist da ein haufen dreck zu sehen. gibt es möglichkeiten, diesen Dreck zu entfernen? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?