Was stört Sie an Ihren Nachbarn am Meisten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Dass sie immer blöd glotzen wenn ich aus dem Haus gehe. 50%
Dass sie anwesend sind. 25%
Dass sie nebenan wohnen. 17%
Dass sie mich grüßen obwohl sie mich hassen. 8%

10 Antworten

Die Nachbarn über uns bekommen 2 Mal wöchentlich das Enkelkind zur

" Aufbewahrung".

Die Eltern scheinen kein Interesse am Kind zu haben, was wohl an ihrer schlechten Erziehung liegt.

Das Mädchen rennt und springt tagein tagaus, eine Beschäftigung durch die Oma scheint nicht gegeben, denn Kinder in dem Alter haben bereits Talente, die gefördert werden könnten.

Sommer wie Winter ist das Mädchen über und in "Käfighaltung" , wird nie mal der Natur zugeführt, zum Spielen, draußen rumtollen.

Stattdessen raubt sie uns den letzten Nerv durch die Hyperaktivität und das rumspringen über unseren Köpfen.

Reden im Guten, im Bösen, Briefe, nicht mehr reden, alles hat nix gebracht.

Hoffentlich kommt nicht noch ein Geschwisterchen dazu.

Das er jedes Wochenende extrem Laut Party macht und es häufig eskaliert z.B. mit nem Mädchen um 4:30 Streiten und das im Treppenhaus und so wirklich schreien oder er schreit auf einem Balkon rum und sagt zu seiner Freundin warum ist diese Nachbarin (ich) auf ihrem Balkon, die hört alles.. Und wenn er zur Arbeit geht, morgens um 7 Uhr, dass er beim Raus gehen (also ins Treppenhaus) keine Kopfhörer benutz und lieber einfach komplett laut macht nur solche sachen.☠️

Wenn überhaupt wenn die Kinder neben an rumschreien, aber die sind noch sehr klein und dafür können die Eltern nichts, aber es ist halt manchmal etwas nervig, kommt aber nicht soo oft vor dass man sich deswegen extrem aufregen sollte.
Ansonsten habe ich keine Probleme mit meinen Nachbarn.

Dass sie nebenan wohnen.

und damit meine ich alle Mieter vom Vorderhaus !

ich wohne mit wenigen Mietern im Hinterhaus / Rückgebäude, immer ruhig, jeder nimmt auf den anderen Rücksicht.

aber das Mieterklientel im Vorderhaus ist unmöglich !

da ist so n Psychopath, der seine Frau alle paar Tage auf das Übelste extremst laut beschimpft ( die schlimmen Ausdrücke erspare ich mir ) , ein Irrer, der oft laut Selbstgespräche führt und dazu laut Rap hört mit dröhnendem Bass, ein Hunde den man oft sehr lange bellen hört usw.

gegrüßt werde ich von denen nie. Ich ernte nur verächtliche Blicke

Wir haben keine Nachbarn die uns stören oder nerven könnten, dafür haben wir schon geschaut das wir rund ums Haus genug umschwung für uns haben 🙈😄.