was stört euch gerade an eurem leben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Traurig macht mich Oberflächlichkeit, Intoleranz, Egoismus. Und dass viele Menschen so verkopft sind und nicht auf ihr Herz hören.

Ich bin 20 Jahre alt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Hochintelligent und frühreif , ich fühle mich als wäre meine komplette Kindheit an mir vorbeigezogen und als ob ich nichts davon hätte , ich denke oft ueber sachen wie den Tod nach und fühle mich wie die einzigste Person die überhaupt so drauf ist 

LG Daniel [14]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lRedrahl
27.10.2016, 23:04

"einzigste"

0

Traurig macht mich gerade nichts. Mich stört es einfach nur das dieses Wetter mich total müde macht und ich mich nur erschöpft fühle aber trotzdem 100% bei der arbeit geben muss. Bin 20 Jahre alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein schweinehund zu überwinden ist sehr schwer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte gerne, dass die Probleme in meiner Familie alle gelöst werden. Ausserdem, hätte ich gerne keinen Muskelkater, da ich unbedingt tanzen trainieren will. Bin 16.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?