Was stört euch bei Filmen?
Welche Dinge stören euch bei Filmen? Egal um was es geht?
10 Antworten
Also ich kann nur für Filme die wir in der Schule gucken sprechen, weil ich zuhause diese "fehler" nicht habe unzwar:
Die Lippen bewegungen passen nicht zum Text (also bei amerikanischen Filmen)
Man müsste ständig die Lautstärke ändern da manche leiser sprechen unf manche lauter als andere
Wie gesagt das sind nur Punkte die ich habe, wenn wir einen in der Schule gucken da ich Filme/Serien immer auf Englisch gucke und wir irgendwas haben, dass das regelt mit der Lautstärke
Lg nichtnoetig ⭐️⚡️
Langatmige und vorallem auch vollkommen überflüssige "Liebes/gebalze" Szenen der Hauptdarsteller, insbesondere wenn es sich hierbei nicht mal ansatzweise um einen "Liebesfilm" handelt. Abgesehen davon, spätestens wenn die weibliche Hauptrolle sich in gebalze Szene setzt, weiß man schon, jetzt nimmt die Geschichte für den männlichen Hauptdarsteller einen eher negativen Verlauf.
Mitgucker die ständig überflüssige Kommentare abgeben oder noch schlimmer weiterspulen. Hallo? Ich wollte das hören und sehen!
Knutschszenen oder die Szenen, in denen sich die Charaktere "aussprechen".
Ich kann immer nicht auf die Szenen, wenn die Frau dem Mann, den sie gerade kennenlernt, beim ersten Date im Restaurant erzählt, wie sie als Mädchen immer mit dem Dad zusammen Tom und Jerry geschaut hat und er immer dies oder jenes sagte oder tat ... So unrealistisch, wenn erwachsene Frauen beim ersten Date solche Dinge erzählen.
In der Kneipe bestellt auch kaum jemand mal ein Bier. Es ist meist ein Longdrink, Cocktail oder ein Whiskey oder sogar nur ein Wasser.
Warum die Gangster immer die Revolver wegwerfen, wenn das Magazin leer geschossen ist, verstehe ich auch nicht. Damit könnte man dem anderen noch was über die Rübe ziehen oder evtl. neu laden. Genauso wenig, warum immer im Treppenhaus nach oben geflüchtet wird und niemals nach unten. Oben kommt man doch erst recht nicht mehr davon.
Ich sehe kaum in Filmen, dass jemand die Autotür verschließt (weder mit Autoschlüssel, noch mit Fernbedienung) oder dass er auf die Toilette geht. Die normalsten Dinge finden nicht statt. Im prüden Amerika wachen beide nach dem Sex unterschiedlich auf: Er ist fast nackt und sie hat ein langes Nachthemd an? 😀 Außerdem wachen die Frauen morgens häufig mit der perfekten Frisur und ebensolchem Make Up auf. 😀
ich mag keine Filme, die in Richtung "Kevin allein zuhaus" gehen. Ich kann darüber nicht lachen.
Am Ende von Lost sind übrigens alle tot