Was stört dich am Internet?

11 Antworten

Das die sozialen Netzwerke außer Kontrolle geraten sind. Facebook und Co. machen nur die Dinge, die ihre Geldgeber und Aktionäre wollen. Was die Politik oder der einzelne Benutzer möchte, interessiert die sozialen Netzwerke überhaupt nicht. Sie sind auch mit weltweit 2.5 Milliarden Usern restlos überfordert.

Die Menschen. Das Internet wird leider überwiegend als Sprachrohr für Dumme genutzt. Niergends sonst werden, dumme, ignorante und teilweise sogar verachtenswerte Aussagen mit soviel Stolz und Überzeugung vor sich hergetragen wie im Internet. Das nervt und schockiert mich.

Am Internet sonst stört mich nichts, ich empfinde es sogar als wahnsinniges Geschenk, eine unschätzbare Sammlung an Wissen und Quelle unzähliger Möglichkeiten.

Es ist nur wenig schade das so viele Menschen nicht verantwortungsbewusst und anständig damit umgehen können oder wollen.

Es gibt viel aber man muss manchmal zu ewig suchen.. ich finde es sehr unübersichtlich.. bei jedem Thema heißt es: Neu durchlesen.. wenn ich früher was wollte wusste ich: Da wird mir geholfen..

Was möchtest Du wissen?