Was stöhnt er nicht, wenn ich ihm einen blase?

9 Antworten

Was stöhnt er nicht, wenn ich ihm einen blase?

Weil die Realität kein Porno ist, in der jeder stöhnen muss, als würde ihn gerade jemand übelst verprügeln.

Manche stöhnen laut, manche leise und manche eben gar nicht. Das sagt nichts darüber aus, wie gut es ist.

Ich stöhne nie beim Sex von mir aus. Ich habe es mal ein paar mal für meinen Freund getan und es war der schlechteste Sex, den ich je hatte. Statt mich auch den Sex zu konzentrieren und zu entspannen, musste ich die ganze Zeit daran denken zu stöhnen, überlegen wie und wann ich es das mache usw. Total anstrengend und unerotisch, das letzte mal wo ich es gemacht habe haben wir dann abgebrochen, da ich irgendwann gar keinen Bock mehr auf Sex hatte und nicht mehr erregt war. Danach habe ich nie wieder gestöhnt, war mir schlicht zu blöd.

Wenn du wissen willst wie er es findet, dann frage ihn. Am besten nicht "und wie war ich" sondern ob es noch was gibt, was du ändern oder verbessern sollst. Wenn er da nichts anzumerken hat, scheint es ihm so zu gefallen wie du es tust.

Es stöhnen eben nicht alle Männer. Übrigens auch nicht alle Frauen.

Wenn er gekommen ist, dann war es wohl auch gut.

Hallo,

lockere Sexbeziehung, und blasen ?

Irgendwas stimmt da nicht.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag Ihn, nicht uns? Frag Ihn.

Wir können deine Künste ja eh nich prüfen. Aber da er gekommen ist kann es soooo schlecht nicht gewesen sein. Also mach dir keinen Kopp.

Nirgends steht geschrieben, dass ein Mann dabei zu stöhnen hat.

Vielleicht verwechselst du sein bestes Stück mit einem Blasinstrument...