Was stimmt wirklich über Madenwürmerinfektionen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

... in diesem Fall geb' ich mal dem Arzt Recht .. denn wer weis was du da im Internet gelesen hast .. wenn du noch mehr liest dann sagt dir ein anderer Schreiberling wieder was anderes .. und du weist dann genau so wenig wie zuvor ...

... Voila ! ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StheVoid
01.11.2015, 22:48

Ja man liest halt im Internet wirklich NUR das. Auch z.B auf Ärzteforen.

0

Wenn die Eier an der Luft sofort absterben würden wäre eine Fremdinfektion bzw. Übertragung kaum möglich. Zu dem Thema kannst Du auch hier in meine Antwort schauen.

https://www.gutefrage.net/frage/wuermer-am-po--angst-?foundIn=answer-listing#answer-103818740.

Genaueres zum Zyklus sowie der Ansteckung, Behandlung und Vorbeugung gegen Madenwürmer findest Du auch im Kommentar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?