Was stimmt nun? Wann leiern Jeans aus? Je mehr Elasthan oder je weniger?

3 Antworten

Elastan soll die Form und die Bequemlichkeit foerdern.Am Anfang sitzen Hosen mit viel Elastan super.Durch die waerme und die Bewegung werden sie wie eine Gummiband immer weiter.Da hilft nur noch ein Guertel.

mit elastan kriegste beulen in die jeans, bei reiner baumwolle nicht

Baumwolle leiert nicht aus, wenn etwas ausleiern kann ist das Elasthan. Ist damit deine Frage beantwortet?

Jein, denn die Meinung, die du hast hab ich schon .die andere seite meint, dass angeblich baumwolle ausleiert und durch elasthan die hose wieder zusammengezogen wird. verstehst?

0

Stimmt das dass je schneller man isst, desto mehr nimmt man an Gewicht zu?

Auf Insta "Faktastisch" gab es nämlich diesen Fakt. Stimmt das?

...zur Frage

was sind die größen W25 und L32 bei Hollister? :D

ich möchte mir eine hollister jeans kaufen :D naja, ich hab die größe W25 und L32 in amerika.. was hab ich jetzt bei hollister, weil die haben irgendwie 0R, 00S, 3L und sowas.. was habe ich da jetzt? im internet finde ich iwie nichts.. ich hoffe, ihr könnt mir helfen =)

...zur Frage

welcher spruch hört sich am besten an?

hey zusammen, welcher spruch sollte Ich als status nehmen? -je weniger du dich meldest desto weniger interessierst du mich

-je weniger du dich meldest desto schneller wirst du mir egal

-je weniger du dich meldest desto Mehr interesse Verliere ich an dir

verbesserungsvorschläge?

glg: Br�?��?

...zur Frage

Bei wie viel % elasthan reißen jeans?

Hallo ich habe mir eine Jeans mit 3 % elasthan gekauft. Könnte die Hose leicht reißen?

...zur Frage

Je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit...warum ist das so?

...kennt ihr das Gefühl auch? als Kind war der Tag ewig lang. Je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit- wer hat ne Ahnung, warum das so ist?

...zur Frage

Jeans mit 99% Baumwolle 1% Elasthan?

Sind Jeanshosen mit 99% Baumwolle und 1% Elasthan gut? Leiern die Hosen schnell aus?

Möchte mir eine von Hollister kaufen und die haben genau diesen Anteil. Oder sollte ich lieber eine Hose nehmen die zusätzlich noch Polyester beinhaltet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?