Was stimmt nicht oder was fehlt an meinem Haar (siehe Bild)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lieber mal mit ein wenig Spray versuchen und dabei durch die haare wuscheln. dann halt möglichst wenig spray nehmen, sonst wirds wieder so

ist denk ich normal, wenn die Haare nass sind und dadurch aneinanderkleben ;)

Das ist ganz normal bei nassen kurzen haaren :) is bei mir auch so wenn sie nass sind ! Ich finds nich schlimm sondern ganz normal

aber leider ist es auch so,wenn ich sie gele.kennst du irgendein spray oder sooo ,wo dass nicht so auffällt????

0
@ifsalomon

Ja normal is das so wenn man die gelt oder sie nass sind nur wenn sie trocken und ungegelt sind siehts nich so aus dafür gibt es nix ! Lass sie doch einfach ich find es sieht cool aus und sowas ist einfach mode und wenn jemand was anderes behauptet hat er keine ahnung ;) glaub mir das ist bei jedem so

0
@samsngapple

DANKEESCHÖÖÖÖN :Dich hab mir die ganze zeit an den kopf rumgehangen,dass ich haarausfall mit 13 habe...nochmals viiiieeeelen dank

0
@ifsalomon

Kein ding ich bin auch erst 14 aber naja jedem menschen fallen mal haare raus aber solange du nicht zwei hände voll am tag verlierst :D und so müssen die haare sein :)

0

Was möchtest Du wissen?