Was stimmt nicht mit mir xd?

6 Antworten

In einem solchen Fall möchte ich am liebsten schreien: "Wende dich an deine Eltern - oder eine andere erwachsene Vertrauensperson aus deinem direkten persönlichen Umkreis (real life).

Du schriebst in der anderen Frage das du nicht mal ein richtiges aktuelles Foto hast. Was, wenn dahinter ein Erwachsener steckt? Ein Erwachsener, der dich versucht abhängig von sich zu machen? Der dich durch emotionale Erpressung (erzählt von Selbstmordabsichten und dunkler Vergangenheit) versucht zu lenken.

Mädel, bitte bitte pass auf dich auf. Es kommt - dank Internet - mittlerweile so häufig vor das sowohl erwachsene Frauen als auch Teenager via Internet Lügen aufgetischt werden. Um diese Frauen und Teenager an der Nase herumzuführen, um sie emotional abhängig zu machen, um sie finanziell auszunehmen, um dadurch irgendeinen Vorteil zu erlangen, bis hin zu "Komm zu mir, nur bei mir hast du ein tolles Leben"-Gesülze. Nur das da dann hinter dem angeblichen Internet-Traumtyp eine ganz andere Person/ Organisation steckt.

Bitte, du hast doch schon ein ungutes Gefühl bei dieser Sache. Dann hör auf dieses ungute Gefühl. Schau dich in deinem realen Leben nach realen Personen um mit denen du Spaß haben kannst/ deine Freizeit verbringen kannst.

Zu seinen möglichen Selbstmordabsichten: Du bist nicht verantwortlich für irgendwelchen Entschlüsse anderer Menschen irgendwo auf der Welt. Und wer dir sagt (oder es andeutet) das er sich was antut wenn du dich "soundso" verhältst - derjenige erpresst dich emotional.

Lass dir das nicht gefallen. Du bist mehr wert.

Also mittlerweile hab ich auch ein paar fotos und ich bin mir ziemlich sicher dass das kein erwachsener ist. Danke für die lange antwort ^^

0

Mache einfach Schluss. Wie bitte willst du ihn von hier aus verkuppeln? Er wird alleine eine neue Freundin finden.

Ehhh warum machst du nicht einfach mit ihm Schluss?? 

Es ist doch nichts verwerfliches zu sagen, dass du mit einer Fernbeziehung nicht klarkommst.

Finde es krank stattdessen ein Mädchen zu suchen mit dem du ihn verkuppeln willst.

Oh krank? Ich will nur dass es ihm nicht schlecht geht

0

Wie kann ich das Mädchen in der Fahrschule ansprechen?

Hey Leute, zurzeit ist da so ein hübsches Mädchen in der Fahrschule in der ich auch bin. Ich bin zwar zum ersten mal dort und kenne niemanden und Sie ist bestimmt nicht zum ersten mal dort, aber kennt wahrscheinlich selber niemand da Sie mit niemandem gesprochen hat. Und es ist zwar nicht liebe auf dem ersten Blick, aber ich habe das Bedürfnis Sie unbedingt kennen zu lernen xD Aber ich trau mich nicht Sie anzusprechen. Ich weiß auch nicht worüber ich mit ihr sprechen soll. Sie saß mir gegenüber, sagen wir mal 2-3 m entfernt xD (war ne komische Sitzordnung xD Könntet ihr mir Tipps geben wie ich sie ansprechen kann und vielleicht über was? XD Ich habe Angst, dass ich wie ein Trottel da stehe und nichts herausbringe. Danke im voraus! :)

...zur Frage

Wo kann man Mädchen in meinem Alter kennenlernen?

Die Frage ist bisschen trocken und kommt auch ein wenig verzweifelt rüber, ist mir klar XD aber meine eigentliche spezifische frage ist wo kann ich nette Mädchen in meinem Alter kennenlernen, abgesehen von Club,über Freundinen,in der Stadt das hate ich alles schon zu dieser Frage komme ich da ich mal echt wieder Lust hätte auf eine Beziehung und ich weiß das sucht man ja eigentlich nicht sowas passiert einfach, aber ich würde trotzdem ein paar kennenlernen auch auf Freundschaftlicher Basis, vielleicht entwickelt sich da was und ich bin 16 und ein junge fals das helfen sollte 😜 und mega hässlich oder nervig bin ich garnicht so arg, nur ein bisschen behindert auf meine eigene Art und Weise 😳 aber darauf bin ich stolz aber no homo danke für Tipps und auf die scammer auch 😍 jo bin dann raus und danke

...zur Frage

Serien ähnlich freeRein o. Heartland?

Moin!Ich suche neue Serien zum gucken :)Das mag sehr kitschig oder merkwürdig klingen, aber ich liebe Serien, die grob wie freeRein (Netflix) oder Heartland aufgebaut sind. Was ich damit meine? Nun, ich mag diese Liebesgeschichten wie zwischen Amy und Ty, oder wie zwischen Zoe und Pin (die ja offiziell keine ist, sondern ein Shipping!). Komplizierter Typ trifft nettes Mädchen eben. Komischer Seriengeschmack, aber egal :D

Pferde Background wäre das i-Tüpfelchen, aber kein absolutes muss. Lovestorys zwischen älteren Charakteren sind mir zu 0815. Also solche Kitschdramen wie "PS ich liebe dich" und so'n Kram kann ich gar nicht leiden xD

LGSR

...zur Frage

Freundin, schaut unten xD?

Hey, ich bin M/14 und hätte schon Interesse daran eine Freundin zu haben, möchte nämlich mehr Zeit mit Mädchen verbringen und ein bisschen vllt knutschen xD und jetzt frage ich mich ob es falsch wäre "die nächst beste" zu nehmen, natürlich nur wenn wir uns verstehen und so. (bitte nicht sowas wie: treff dich einfach so mit Mädchen)

...zur Frage

Was ist das netteste was ein Mädchen einem Jungen sagen kann? ( das grösste Kompliment)

Weil er immer sooo lieb zu mir ist und weil ich einen Fehler gemacht habe und ich ihm etwas schenken will ( hab ich schon) und etwas ganz nettes sagen. Oder ein Kompliment. Aber ich habe ihm shcon alle möglichen Komplimente gemacht..xD Danke für eure Antworten

...zur Frage

Filmname gesucht, in dem Film geht es um einen jungen Mann der gerne auf Beerdigungen geht und Suizide vortäuscht?

Hey,

wie gesagt, ich suche einen Filmnamen. Also in dem Film gibt es einen jungen Mann der gerne auf irgendwelche Beerdigungen geht und dort eine ältere Frau trifft, mit der er Freundschaft schließt. Seine Mutter möchte ihn gerne verkuppeln, doch immer wenn sie Mädchen einlädt, inszeniert der Junge seinen Selbstmord... Hoffe es weiß wer wie der Film heißt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?