Was stimmt nicht mit meinem Körper?/ Was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich hast du irgendetwas in Richtung Asperger-Syndrom(keine verlässliche Diagnose, habe ich aber auch und kenne es deswegen gut), Rituale: > Ich wasche meine Hände im immer gleichen Rhytmus, Ich lege in der schule meine Sachen immer in der gleichen Ordnung auf meinen Tisch und rücke sie auch oft gerade. Wenn meine Freundinnen sie wegschieben, schiebe ich sie wieder zurück (eine Freundin macht sich immer einen Spaß, das zu machen...). Außerdem gehe ich an Tagen, wenn es mir nicht gut geht, in einem Stechschritt zum Bahnhof und achte darauf, dass ich nicht auf Risse im BBoden trete

eine ungewöhnliche Sinneswahrnehmung:

ich konnte lange Zeit andere Personen kaum berühren und mochte es nicht, berührt zu werden

und Asperger-Syndrom ist angeboren:

schon immer

könnte also sein. Von den Problemen mit dem Vertrauen verstehe ich leider nichts.

Dein Zittern und das Schwindelgefühl klingt für mich nach Kreislaufproblemen, hatte ich auch mal.

Wenn du noch etwas wissen willst, kannst du mir eine Freundschaftsanfrage schicken oder einen Kommentar schreiben.

Ergänzung, diagnostiziert ist es bei mir nicht, aber wahrscheinlich.

0

Wenn dein Vertrauen schon oft enttäuscht wurde, vor allem von Freunden dann ist es nur klar das du nicht schnell Vertrauen kannst und ehr Leuten vertraust die nicht so nah in dein Leben gebunden sind. Das birkt weniger Risiko mehr Sicherheit. Wenn du keinen so wirklich in dein Leben lässt wird dich auch keiner verletzen. Du musst dir Freunde suchen die viel Gedult mit dir haben und warten bis du vertrauen hast. Das du Personen kaum berühren konntest und es dir jetzt immer noch nicht leicht fällt könnte auf ein Kindliches Trauma hin deuten. Vllt hattest du als Kind nie viel Sicherheit und konntest so kein Vertrauen schöpfen

Kann es vlt sein das du Asperger bist? das mit dem gerade rücken,dem umarmen und den rissen im boden sind durchaus Symptome! Informier dich einfach mal(ich hab so jemanden in der klasse)Außerdem würde ich mich auf einen schwachen kreislauf testen lassen.Nimm nich alles,so ernst und versuche mal yoga gegen innere unruhe,stress dich auf keinen fall selbst deine echten freunde akzeptieren dich so wie du bist! viel Glück

Habe eine soziale Phobie und muss morgen einen Vrotag halten! Was soll ich tun?

Bei Referarten werde ich rot, fange an zu stottern, meine Hände zittern wie sonst was und mir ist schlecht :( Ich war noch bei keinem Therapeuten, werde ihm aber bald mal einen Besuch abstatten.

...zur Frage

Ist folgendes normal bei Fluoxetine?

Also ich hab ueber 2 jahre lang Fluoxetine eingenommen erste woche waren es 20 mg dann ab der zweiten Woche immer 40mg, iwann nach einigen wochen ging es mir deutlich besser und das sehr lange zeit, jedoch ich habe nun zwei wochen vor dem 11 juni. 2018 die tabletten sofort abgesetzt weil ich kein bock hatte die tabletten abzuholen, in der ersten woche nach dem sofortigem absetzen ging es mir immer noch gut, ab der zweiten woche nach dem absetzen merkte ich das innere angst und unruhe wieder ueberhand nahmen und auch depresion(zwangsgedanken) verstaerkte sich. Dann beschloss ich sofort am 11 juni wieder tabletten zu holen, nehme nun seit da wieder jeden tag 40mg fluoxetin, Aber heute spuere ich nur ne leichte besserung, es ging mir schon deutlich besser, Ist das normal nur ne kleine besserung? Soll ich mich einfach weiter gedulden? Ich wache manchmal mit herzschmerz und mit angst gefuehlen auf.... mir kommt es vor das die tabletten besser und schneller wirkten als ich sie das erste mal nahm im jahre 2016, soweit ich mich erinnere schon in der zweiten woche, aber jetzt nach so lanfer zeit seit dem 11 juni und davor nur 2 wochen pause holperts noch mit der wirkung.... hmm woran kann das liegen?

Ps. Nun nehme ich seit da auch gezielt (mit der hoffnung das es mir schneller besser geht), extra b vitamine Omega 3 fettseuren 5 HTP nachem essen. Rosenwurz Vitamin d3 Ashwaghanda L theatine, L tryptophan, L tyrosin( nehme ich getrennt voneinander und auf leeren magen damit sie sich nicht gegenseitig konkurieren bei der blut hirn schranke

...zur Frage

Zitternde Hände wegen zu wenig essen?

Hallo, Ich esse an manchen Tagen sehr wenig und habe bemerkt, dass dann meine Hände anfangen zu zittern. Auch wenn ich an einem Tag für meine Verhältnisse viel esse fange ich manchmal nach dem essen an zu zittern. Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegt ? Oder ist das bei euch auch so? Vielen Dank schon mal für eure antworten :)

...zur Frage

Gibt es in der deutschen Sprache einen Oberbegriff für Lernbehinderung und geistige Behinderung und wenn ja, wie lautet er?

Hallo,

Ich weiß, eine Lernbehinderung und eine geistige Behinderung haben etwas gemeinsam, und zwar, dass bei diesen beiden Erkrankungen eine mehr oder weniger ausgeprägte Intelligenzminderung besteht.

Eine Entwicklungsstörung bedeutet ja ebenfalls, dass die Intelligenz oder intellektuelle Reife eines Betroffenen zumindest in einigen Bereichen erheblich beeinträchtigt ist.

Das ist alles, was mir dazu einfällt.

Nun würde es mich sehr interessieren, ob es einen Oberbegriff für Lernbehinderung, geistige Behinderung und Entwicklungsstörung gibt. Und wenn ja, welchen?

...zur Frage

Zitternde Hände beim arbeiten.

Hey, ich arbeite in einer Firma in der ich Produkte für nanopositionierung bauen muss, was bedeutet ich muss ziemlich genau arbeiten. Ich habe nun das Problem dass ich zum Beispiel beim Punktlöten auf Keramiken tierisch Probleme habe. Immer wenn ich den Lötkolben in die Hand nehme, fange ich an zu zittern. Gibt es irgendwelche übungen die ich machen kann?

...zur Frage

schwindel, Übelkeit, zitternde Hände

Also immer Abends wird mir ganz plötzlich schlecht und wenn ich was esse ist die Übelkeit weg, meine Hände fangen an zu zittern und mir ist schwindlig. Und das habe ich wie gesagt schon fast jeden Abend und ich habe keine Ahnung woran das liegt, weil ich habe des erst seit kurzen. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte oder woran das liegt?

Lg Tina :-).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?