Was stimmt nicht mit meinem Bein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das geht wieder weg .. keine Angst ; ) was es genau ist kann ich aber leier nicht sagen. Sowas gibt es ja auch beim Auge. Ist was biochemisches auf jeden Fall. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo DanniiMat,

wo genau am Oberschenkel zuckst Du und wie tief im Oberschenkel? Kannst Du das Bein ansonsten normal bewegen? Spürst Du sonst alles normal? Trägst Du im Moment enge Kleidung und hast Du schon mal probiert diese zu lockern? Hattest Du dieses Phänomen schon mal? Hast Du gestern viel Sport gemacht oder Dich ungewohnt belastet? Wie alt bist Du? Wurdest Du an der Stelle oder in der Nähe schon mal operiert? Hast Du sonst Krankheiten oder nimmst Medikamente?

Lieben Gruß, Christoph

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanniiMat
01.04.2016, 15:33

im Oberschenke als wäre es ein Muskel der zuckt. ich spüre alles ganz normal trage auch normale kleidung. waren gestern in Amsterdam und sind da den ganzen tag rumgelaufen. Heute morgen als ich aufwachte hatte ich dieses Zucken

0

Was möchtest Du wissen?