Was stimmt nicht mit der Welt (Deep WEB)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Deep Web muss nicht immer kranke Sche*** haben.. Kann teilweise auch hilfreicher als das clearweb sein.. Z.b. In technischen Fragen.. Findest du reintheoretisch viel schneller im Deep Web ne Lösung als im clear Web..
Aber es gibt auch viel krasses..
Das clear Web ist aber auch nicht nur von Schönheit gesegnet.. Da gibt's auch genug kranke Sachen, die niemand sehen will..
Wenn dir das darknet zu krank ist, dann würde ich es lieber lassen.. Man kann es aber auch für sinnvolle Dinge benutzen.. Ist ja immerhin mehr als 500 mal größer als das clear Web :)
LG: Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Redest du von der dunklen Seite der Macht, öh, Internet ?

Es gab schon immer Gut und Böse auf der Welt. Und ja, das eine kann ohne das andere nicht existieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsTaddl
09.05.2016, 22:31

Sollte es aber...weisst du was es dort für "kran*e Sch*****" gibt... 

0

Naja drogen sind illigal und schwule dürfen kein kind adoptieren

achja es sterben vielr Menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir Leid, wenn du eine Antwort möchtest musst du wohl ein wenig genauer werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?