was stimmt nicht mit den Schwänen?

 - (Farbe, Schwan, schnabel)  - (Farbe, Schwan, schnabel)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nur das Männchen hat die tieforangene Farbe. Die Weibchen und die noch nicht geschlechtsreifen Jungen haben immer blasse Schnäbel (bzw. nicht so deutlich gefärbte)

klasse. Danke für diese Antwort!!! Aber ich war fest der Meinung, dass auch die Weibchen diese tiefrotorangen Schnäbel haben. (?.?) doch nicht?!

@suki11 nimm dir an solchen Antworten wie dieser hier mal ein Beispiel!!! Sowas kann ich echt nicht ab!

0
@DeadLife

Nee, zumindest in der Tierwelt sind die Männer immer die schöneren, nur bei den Menschen will das keiner Wahrhaben ;-)

0

denke die farben der schnäbel kommt mit der zeit ...man wird ja auch nicht dunkel geboren (als deutscher jetzt ) man bräunt sich ja auch um farbe zu bekommen ....anders könnte ich das nun auch nicht erklären

Was möchtest Du wissen?