Was stimmt nicht mit Call of Duty?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag ich mich auch ! Hab auf der PS4 Battlefield 4 auch schon 2mal durchgespielt und jetzt ist die Kampagne wieder gelöscht 😒 jetzt hab ich kein bock mehr auf den selben sh*t nochmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von truefruitspink
19.02.2016, 11:00

Ohman das ist total nervig 😓

1
Kommentar von TheFoxy15
19.02.2016, 11:21

ja

1

Eigentlich Speichert es die Kampagne IMMER auf der FestPlatte nur wenn du deine daten hochlädst auf den Ps Plus Server Kann was passieren.

Vielleicht hast du ja auch die KO-OP
Kampagne gespielt dann speichert es auch auf die Cloud...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von truefruitspink
18.02.2016, 18:32

Wir haben es zu zweit durchgespielt könnte es an dem liegen ?

1

Vielleicht wurde Sony mal wieder gehackt :D

das ist der grund, warum meine daten nicht irgendwo im netz gespeichert sind, sondern bei mir zuhause, im wohnzimmer, auf meiner festplatte...

denn die cloud, die klaut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von truefruitspink
18.02.2016, 17:55

Auch wenn Sony vielleicht gehackt wurde, kann ich nur schwer glauben das dass zusammen hängt. Eher das Problem von Call of Duty. 😒

1
Kommentar von truefruitspink
18.02.2016, 18:33

Dankeschön und ein Kind bin ich nicht :)

1
Kommentar von truefruitspink
18.02.2016, 18:35

"Konsolenkind" 😂

1

Also wenn du sie Online mit anderen durchgespielt hast, könnte es daran liegen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?