was stimmt nicht bei mir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit dir stimmt alles. Solche Fragen von Leuten in deinem Alter oder noch älter häufen sich. Ich finde das auch gar nicht schlimm. Schlimm sind die von 13 jährigen die Angst haben schwanger zu sein. Vielleicht die verkehrten Clubs, verkehrte Leute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht es genau so wie dir. Ich hatte eine “Beziehung“ , die relativ sinnlos war. Hässlich bin ich jetzt auch nicht gerade, also ich bin zwar jetzt nicht die größte aber gehe ins Fitnessstudio,hab eine gute Figur dafür aber einen großen Po, worauf ich dann von allen Typen drauf reduziert werde und sie halt auch nur das eine wollen.
Meine beste Freundin und ich machen dann immer schon Wetten wenn mich ein Typ anschreibt das er eh nur das eine will….. Ist schon sehr nervig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dir ist alles gut!
Du hast halt Niveau und das ist nun mal keine Handcreme ;).

Du wirst den richtigen finden und dann geht's rund *lach*
Aber auf Zwang ist das alles nicht gut (sich z. B. abzufüllen).
Denn hinterher ist man gar nicht immer schlauer. Manchmal ist man eben einfach nur betrunken, müde, vollgefressen oder schwanger.

In diesem Sinne, bleib dir selbst treu. Es gibt Leute die haben noch mit 30 keine/-n Partner/-in gehabt. Aber dafür bleiben sie dann mit diesem für immer glücklich zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elagtric
13.07.2016, 08:07

Gute Antwort eigentlich, aber den Zahn muss ich Dir ziehen. Nebst einer leider in die Brüche gegangenen, gigantischen Jugendliebe hatte ich meine erste wirkliche Partnerin auch erst mit 30. Danach kam zwar erstmal jede Menge Sex und 5 Kinder in Serie. Aber mit dem Glücklichsein hat es sich paar Jahre später erledigt. Scheidung, Unterhalt, Alleinesein.

Aber zur Fragestellerin zurückzukommen : Du machst wirklich nichts falsch. Wir leben in einer patriarchalen Gesellschaft, in der die Männer die Frauen in Schubladen einsortieren. Attraktiv, vorzeigbar, leichte Beute usw.

Teilweise versuchen die Frauen sogar, diesen Schubladen gerecht zu werden. Siehe "ohne selbstverliebt zu klingen ..."

Dass Du noch keinen gefunden hast, der Dich auf menschlicher Ebene liebt, ist doch nicht Deine Schuld.

Lass Dir Zeit, es gibt kein gesetzlich geregeltes oder biologisch vorgegebenes Alter, bis wann mensch unter Dach und Fach sein muss.

Ich wünsch Dir eine glückliche Liebe

0

Mit dir stimmt bestimmt alles, da würde ich mir keine Sorgen machen.

Also diese Art von Männern die du meinst, das ist halt heute schon fast eine Volksbewegung, wenn du so gut aussiehst wie du meinst, bist du attraktiv und sofort für solche Jungs interessant. (War aber immer schon so)

Die Beziehungstypen sind oft eher zurückhaltend, kommen nicht sofort zu jeder angerannt nur weil sie so mega scharf aussieht.

Vielleicht hats einfach noch nicht gepasst. Kann man sowiso nicht beeinflussen.

Sei stolz drauf das du dich nicht gleich mit jedem drauf einlasst. Und das andere kommt schon dann von selbst... ich weiss, is ne Standardantwort, aber es ist so

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst nichts falsch das kann ich dir schonmal sagen! das ist halt der großteil der heutigen generation: Assozial,Arrogant,selbsverliebt,immer mit dem neusten schnickschnack rumlaufen etc! aber es gibt auch nette jungs die einfach schüchtern sind und du sie deswegen nicht siehst,guck mal richtig hin dann siehst du vielleicht denn ein oder anderen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?