Was stimmt mit mir nicht,warum tue ich das?

 - (Gesundheit und Medizin, Psychologie, Psyche)

6 Antworten

Geh mal zu einem Psychologen. Du hast ne ernsthafte Macke. Aber keine die man nicht heilen kann. Musst halt nur den Schritt gehen.

Nein ich mache es nicht extra .ch werde sie auch nicht abgeben .habe noch eine wichtige frage!

0

ERKENNE:

Lerne um. Behandle andere, auch Tiere, so wie du behandelt werden willst.

Loes deine Probleme, die du mit dir selber hast und lass sie nicht an anderen aus. Das ist ungerecht.

Da gehen halt die Jagd-Instinkte mit dir durch.

Da können die Tiere aber nix für. Du musst lernen, deine sadistischen Triebe zu kontrollieren. Falls du es nicht kannst, solltest du keine Tiere halten.

Du solltest das Tier abgeben, du hast wohl zu viel Langeweile und nen ordentlichen Schaden!

Deine antwort raven1993 ist sowasvon nicht hilfreich .langeweile !!also sowas vorurteilhaftes zu schreiben ...da muss man langeweile haben !

0
@Normankaszu

Du quälst ein Tier und erwartest von mir einen freundlichen unterstützenden Kommentar?!

Okay, such dir Hilfe! Du brauchst ganz dringend einen Therapeuten und das Tier solltest du in liebende Hände abgeben.

0

Gib das arme Tier schleunigst in andere liebevolle Hände, wenn du damit nicht mehr klar kommst.

Verdammt nochmal ich mache es nicht extra .

0

Was möchtest Du wissen?