Was stimmt mit mir nicht sekundenschlaf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dass du einen Termin beim Neurologen hast ist schon mal ganz wichtig. Der wird ein EEG machen (Gehirnströme messen), es könnte sich um eine Art Epilepsie handeln. Eine Absence-Epilepsie. Ist leicht terapierbar, allerdings könnte es schwierig werden wegen dem Führerschein. Doch das ist von mir nur eine vage Vermutung, dein Neurologe wird dir mehr sagen können.

Ich wünsch dir dafür viel Glück und gute Besserung.

Danke schonma. Und was ist wenn der Neurologe nichts findet ? Dann habe ich keine Hoffnung mehr ..

0
@ploterzuila

Der findet im EEG alles was nicht so ist wie es sein sollte und selbst wenn da keine Auffälligkeiten sind, könnte es noch psychosomatisch sein und auch da gibts Möglichkeiten. Wart einfach ab und mach dich nicht so verrückt.

0

Der Termin wird sicherlich helfen. Ich wünsche dir vom Herzen, dass es eine Methode gibt das zu heilen. Viel Glück 🍀

Naja i h hoffe es zwar aber was kann da schon ein Neurologe retten ? Ich bin am a...

0

Da gibt es sicherlich Methoden bzw Medikamente, die das ganze zumindest abschwächen

0

Was möchtest Du wissen?