Was stimmt mit mir nicht, schwanger?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Guten Morgen,

ich vermute, dass es sich um eine Zwischenblutung handelt, auch bei Einnahme der Pille, kann sie ausgelöst werden - Ursachen evtl. Stress usw.

Da ich aber nur raten kann, musst du leider den Termin bei deinem Frauenarzt abwarten, was die Zwischenblutung ausgelöst hat. Eine Schwangerschaft ist eigentlich ausgeschlossen, da du regelmäßig verhütet hast. Aber alles spekulativ.

Alles Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann alles mögliche sein. Weil du noch so jung bist, kann es auch sein, dass das eine Zwischenblutung ist. Dass kommt schon mal vor und ist auch nicht schlimm. Geh einfach zum FA, der wird dir helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Pille zuverlässig genommen hast, ist eine Schwangerschaft extrem unwahrscheinlich.

Mach einfach einen Test, nur zu deiner Beruhigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich danke eich für die Antwort und hoffe, dass es so sein wird. Habe nichr an eine Schmierblutung gedacht, denn das hatte ich schon vor einiger Zeit und da sah es etwas anders aus aber ich hoffe mal, dass es trotzdem so ist :)

Vlt muss ich noch ergänzen, dass es letzten Samstag, 24.10, beim GV etwas geblutet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du die pille richtig eingenommen hast, ist eine schwangerschaft sehr sehr unwahrscheinlich. aber ohne ultraschall kann dir hier keiner sagen, was du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eine Schwangerschaft würdest du im 1. Monat gar nicht merken. Einfach entspannen, mach dir keinen Stress. :) Die Frauenärztin wird dir schon helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir unsicher über eine Schwangerschaft bist, mach am besten einen Termin bei deiner Frauenärztin. Alles Gute !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sihnchen
02.11.2015, 09:07

Sie hat schon einen Termin. Am besten ist, die ganze Frage zu lesen 😉

1
Kommentar von HerrDerDiebeFan
02.11.2015, 09:39

ich bin nicht die einzige die zu einem Termin geraten hat!

0

Das kann alles sein... Gewissheit bekommst du nur durch den FA... Also bitte vorher nicht verrückt machen und Vermutungen anstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?