Was stimmt mit mir nicht (Psyche)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du erinnerst mich ein wenig an eine Borderlinerin und auch ein wenig an mich, aber dass du meine blöde Kombi von psychischen Störungen/Erkrankungen hättest, würde mich wundern.

Such mal ne Jugendberatungsstelle, mit Psychologe, auf. Da kannst du das mal beschreiben und die können dir dazu mehr sagen und die empfehlen dir dann ggf auch einen Fachmann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein guter Freund von mir hat einen Bruder, welcher Autist ist, dieser verhält sich sehr ähnlich.
Ein typisches Verhalten für Autisten ist, dass sie in ihrer eigenen Welt leben und schlecht im Umgang mit Gefühlen und anderen Menschen sind.

Rede mal mit einem Therapeuten.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jilli122
03.05.2016, 01:08

Ich denke auch an Autismus..

0

Aluminium bietet sich natürlich bestens an. Mit Holz könntest du es auch probieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Psychojf
09.05.2016, 20:19

Ahja

0

Warst du denn schon mal beim Psychiater/Psychologen? Glaube das die dir eher weiter helfen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Psychojf
01.05.2016, 15:23

Ich war 5 Monate in einer Psychiatrie und hatte eine Psychiaterin.Doch irgendwie kommen immer wieder andere Diagnosen bei mir heraus.

0

Was möchtest Du wissen?