WAS STIMMT MIT MIR NICHT (Paranoia, tötungsgefühl, etc)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Kindheit scheint ja nicht sonderlich die beste gewesen zu sein. Habe deine Geschichte gelesen. Das was mit dir los ist, nennt man Depressionen. Angstörung Somatische Angststörung scheinen es auch zu sein. Such dir bitte einen guten Therapeuten in deiner Nähe. Stimmen hören ist sehr schlimm und kann sich in eine Psychose wandeln.

Hallo,

normal ist das nicht - ebenso wenig ungefährlich! Das darf und soll man nicht verharmlosen!

Ich bin kein Arzt und darf dir auch keine Ferndiagnose geben, deshalb rate ich dir, einen Arzt aufzusuchen. Der schickt dich dann wahrscheinlich zu einem Psychologen.

Dafür braucht man sich auch nicht schämen! Ich war selbst mal beim Psychologen und ich hatte endlich mal das Gefühl, dass mir jemand zuhört und das ich wusste, dass das nie jemand erfahren wird (zumindest durch ihn), hat sämtliche Hemmungen verschwinden lassen. Ist aber anderes Thema!

MfG

Was möchtest Du wissen?