Was stimmt mit mir nicht Leute :(?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist irgendwann mal etwas vorgefallen was nicht gerade gut war für dich? Überlege mal hast du mal irgendwas gesagt was deinen Leuten nicht gepasst hat? Oder hast du dich sonst bei irgendetwas daneben benommen? Du hast es vielleicht nicht gemerkt oder nicht als schlecht oder unpassend empfunden.

Ich glaube, dass du dir das nur einbildest. Aber sprich einen guten Freund/Freundin einfach mal darauf an. 

Und außerdem, wenn sie der Meinung wären du bist dumm oder unsympathisch, dann wäre ihnen das sehr wahrscheinlich schon früher aufgefallen oder??

Hi! Das hat weder mit deiner Person noch mit deiner Intelligenz etwas zu tun. Die einzige Person, die das annimmt, das bist du. Denn du nimmst es persönlich und weil du es persönlich nimmst, deswegen verstehst du es falsch. Meinst du nicht auch?

Sie haben weniger Bock auf dich. Sie möchten lieber warten, ob sich noch was anderes ergibt. Wenn sie dich für dumm oder so hielten, würdest du das klar zu hören bekommen.

kann sein ich hab schon öfters erlebt das ich die gefragt habe die nein ich muss auf tiere aufpassen  gesagt haben und sich mit jmd anders getroffen haben

Bei mir genau so ;(

Was möchtest Du wissen?