Was stimmt mit mir nicht? Bin Ich so schlecht?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ja, Du bist so schlecht, und mit Dir stimmt nicht, dass Du zu glauben scheinst, die Welt drehe sich nur um Dich.

Sprechstundenhilfen meinen nicht einen vermeintlich gut aussehenden Jungen mit Schulrucksack, wenn sie über Männer reden, sondern setzen nur ein zuvor begonnenes Gespräch fort, in dem nicht ansatzweise vorkommst.

Sporty17 26.07.2017, 09:25

Was auch sehr unprofessionell von den Sprechstundenhilfen ist sich vor dem Patienten/Kunden über private Sachen zu unterhalten 

0

Hi Stefan,

ich habe den starken Verdacht, dass sich die beiden Sprechstundenhilfen nicht über dich unterhalten haben, sondern einfach ihr zuvor begonnenes Gespräch über einen anderen Mann fortgesetzt haben! LG

Lach! Ich denke, du hast das Gespräch völlig mißverstanden.

Vermutlich haben sich die beiden schon VOR deinem Erscheinen über einen Mann bzw. Männer unterhalten und ihr Gespräch nur fortgesetzt, als du deine Karte abgegeben hast. Das war reiner Zufall. Du warst gar nicht gemeint. Warum beziehst du das Gespräch auf dich? Dafür gibt es überhaupt keinen Anhaltspunkt. Wie du selbst schreibst, war der Satz für dich ohne Zusammenhang. :-))

Allerdings sollten die Sprechstundenhilfen nicht solche Unterhaltungen führen, wenn Patienten dabei sind.

Entspanne dich! :-))

Wie du schon schreibst, war der Satz aus dem Zusammenhang gerissen.

Erstens würde sie sowas nie für einen Patienten sagen und zweitens hat es nichts mit gut oder schlecht zu tun, wenn es um die Körpergröße geht.

Sie haben über jemand anderen geredet und kennen deinen Charakter nicht, dann werden sie auch sicher nicht etwas über dich sagen.

P.S. Eine Schuldrucksack anzuhaben ist auch nicht schlecht.

Die Welt dreht sich nicht nur um dich!

Ich glaube nicht, dass du gemeint warst, weil erwachsene Frauen eher nicht bei 17-Jährigen von Männern reden ;-)

Du musst ja nicht einmal selber gemeint sein.

Falls doch: Warum gibst du so viel auf die Meinung einer Sprechstundenhilfe? Du hast selber gesagt, dass du mit gleichaltrigen mehr Glück hast. Mach dir nichts draus.

LG

Sexundcomann

Ich kenne das wenn ich an der Anmeldung arbeite (nicht beim Zahnarzt aber bei der Gastroenterologie) und da reden wir auch die ganze Zeit über (aus der Sicht der Patienten) zusammenhangloses Zeug 🤷🏻‍♀️
Damit musst also nicht du gemeint sein sondern irgendein anderer Typ.

LG

realistir 28.06.2017, 14:22

werdet ihr bezahlt für euere zusammenhanglosen Geschichten und dürften Andere genau so über Euch herziehen wie ihr das über irgendwen macht? Sonst nichts vernünftiges zu tun? ;-)

0

man muss nicht alles auf sich beziehen -

Die Sprechstundenhilfe hat ihren eigenen Geschmack. Nimm es dir nicht zu Herzen! Da rein und auf der anderen Seite raus! Andere finden dich super süss und andere wiederum nicht.

Lg Dogforever

Ich vermute, dass es nicht um dich ging, sondern um einen anderen Mann, über den die beiden davor gredet haben.

Was möchtest Du wissen?