Was stimmt mit mir nicht, bin ich noch hetero?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist noch in der Pubertät
Das kann passieren das du noch nicht weißt auf was du stehst
Du wirst es noch erfahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ging es genauso wie dir. Ich hatte einfach kein Interesse. Es sind sogar 4 Mädels auf mich zu gegangen, ich hatte aber einfach kein Interesse. Erst mit 19 lernte ich ein Mädchen kennen wo ich nach ein paar Wochen begriff, dass sie die richtige ist :) 

Also keine Sorge, deine Zeit kommt bestimmt noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja was jetzt du stehst auf niemanden? Dann könntest du asexual sein, wenn du aber gern eine Freundin hättest zum "knutschen" spricht es dafür dass du einfach noch keine Erfahrung hast und deine Sexualität noch nicht gefunden hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hetero bist du, wenn du ein Mädchen willst und keinen Knaben) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darquesse
03.07.2016, 00:24

Ja ich weiß. Passt ja alles. Ich bin ein mädchen und steh auf jungs. Nur zur zeit auf niemanden

1
Kommentar von Affe2002
03.07.2016, 00:31

dumm oderso?😂😂😂 es gibt auch Mädels 😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?