was stimmt mit meiner sexuellen neigung nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alles cool. Kein Problem. Ganz normal.

Ich finde das Video von dem Vortrag jetzt natürlich nicht, aber es hat mal jemand untersucht, welche Zielgruppen eigentlich welche P0rnos konsumiert. Das interessante Ergebnis dabei : Videos von Transen, Shemales, Futanari, oder was es da sonst noch für Ausdrücke und ähnliche Kategorien gibt, werden hauptsächlich von jungen, heterosexuellen Männern angesehen.

Es scheint also die reale Neigung eine andere zu sein als die virtuelle. Und selbst wenn du mal die Gelegenheit beim Schopf packen solltest, deine Fantasie in die Realität zu ziehen, wäre das noch lange kein Problem.

Erlaubt ist schließlich alles, was alle Beteiligten von sich aus wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

such dir endlich eine Freundin und schau keine p*rn*s mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?