Was stimmt mit meiner kleinen nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn dir das Verhalten komisch vorkommt und dein Tierarzt nur irgendwas von einer Phase von sich gibt, fahr zu einem anderen und hole dir dort eine 2te Meinung.

Recht viel mehr kann man dazu nicht sagen, ohne den Hund zusehen... aber auch wenn man ihn sieht, würd die Antwort Tierarzt lauten, da sich hier wenig Tierärtze rumtreiben, die dir genaue Auskunft geben können ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Dann fahrt zu einem anderen Tierarzt.

Wenn ein Hund zuckt und nichts frisst, würd ich das nicht als eine Phase bezeichnen. Da stimmt doch irgendwas nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich will dir keine angst machen und kann a uch nicht in die zukunft sehen aber-- wenn ein hund nicht ehr auffstehen mag, nich t mehr frißt ,dazu ein sehr großer hund ist und bereits 13 jahre alt ist, dann hat sie ihr leben gelebt .

bitte sprecht noch mal mit eurem tierarzt ,wenn die hündin nicht mehr hochkommt sich nicht mehr aufraffen kann zu fressen , dann solltet ihr sie gehen lassen-mit 13 jahren ist sie ein sehr alter hund ( für diese rasse) ist traurig ,aber es gehört zum leben dazu !

das aussehen hat damit nicht viel zu tun und das bildest du dir vielelicht auch nur ein ,weil du den tatsachen nicht ins auge sehen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojokclassen
11.03.2014, 12:14

Danke liebe Community! Wir waren heute bei einem anderen Tierarzt und er sie Eingeschläfert :'( :( :'(

0

Na, da hatte euer Tierarzt aber wohl nicht seinen besten Tag...

Am Gescheitesten wäre es wenn ihr morgen zu einem anderen Tierarzt fahrt und dort euer altes Mädel gründlich untersuchen lasst...

Alles Gute für die alte Lady!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wir waren auch schon beim tierarzt und der hat gesagt das ist nur ein phase

Was willst du denn dann von Laien....die den Hund nicht gesehen haben....für hilfreiche Antworten bekommen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojokclassen
10.03.2014, 17:11

Sie schaut ja gesund aus! wie ein normaler hund

0

Was möchtest Du wissen?