Was stimmt mit meiner kennenlernphase nicht?

3 Antworten

Du hast ihn einmal verletzt und er möchte kein zweites Mal verletzt werden, was verständlich ist. Sein Interesse an dir ist ohnehin begrenzt, wie mir scheint. Vielleicht ist er in einer Beziehung und möchte deshalb mehr oder weniger nur mit dir telefonieren/schreiben.

23/28, einmal getroffen und nicht zugepackt? Nicht nach den Namen gefragt oder anderen Dingen die Dir wichtig sind? Z.B. Automarke... :-)

Ihr spielt ohne Regeln.

3

Es geht nicht nur um die Automarke oder den nachnamen. Es geht darum, dass er um Persönliche Dinge ein Geheimniss macht..da wir auch seit monaten/täglichen Kontakt haben und es wirklich sehr intensiv ist was zwischen uns,trotz der Tatsache, dass wir uns so wenig sehen. 

0

Verheiratet?

Dating: ich war zu ungeduldig, wie gewinne ich ihn zurück?

Mein Problem ist dass ich in der Kennenlernphase immer zu schnell ungeduldig werde und dadurch die Männer vergraule, die am Anfang wirklich ehrlich interessiert schienen. Ich werde schnell eifersüchtig und unentspannt. Wahrscheinlich weil ich mir sehr eine Beziehung wünsche und durch meinen ersten Freund vorbelastet bin. Er hat mich betrogen. Nun zu meinem aktuellen Problem, er meinte nach unserem Treffen dass es noch eine andere Frau bei ihm gäbe, an die er noch denkt, sich aber nicht mehr mit ihr trifft Es gab stress und jetzt haben wir erstmal den Kontakt abgebrochen. Ich bereue das und würde gerne zu unserem anfänglichen lockeren Kontakt zurück. Denn vllt würde ich daraus mit der zeit langsam entwickeln. Nun habe ich ihn durch meine Ungeduld vergraule. Kann ich irgendwas tun um wieder einen unbeschwerten Kontakt zu ihm zu bekommen. Vllt eine weile den Kontakt abbrechen und dann ganz locker, freundlich wieder anschreiben? Bitte helft mir, ich will das mit ihm noch nicht aufgeben :( ich weiß diesotuation ist blöd aber vllt habt ihr Ideen wie ich das trotzdem wieder hinbekome :)

...zur Frage

Wenn eine Frau nur sex will und nach Sex treffen fragt will sie dann nur Sex oder ist sie dann auch an einer Beziehung interessiert?

...zur Frage

Kennenlernphase: Sollte man sich bei viel Nähe ein wenig rar machen um interessant zu bleiben?

Hallo, Vor knapp 1,5 Monaten ging ich mit ein paar Leuten feiern. Darunter war auch ein Mann,mit dem ich mich zum Ende das Abends lange unterhalten und ewig getanzt habe. Wir haben uns super verstanden. Seitdem stehen wir fast täglich in Kontakt via Internet.

Es gab weitere Treffen,allerdings meist mit noch anderen Leuten.

Anfangs war es so,dass ich erst interessiert war,dann schon fast schwärmte und dann mein Gefühl wieder ein wenig abnahm. Ich hatte das Gefühl dass gerade meine leichte Distanz in diesem Mann ein Eroberunsggefühl weckte,ich bekam eine süße Sms nach der anderen.

Zwischenzeitlich wurde es mir ein wenig zuviel und ich meinte,dass ich ihm nichts versprechen kann,im Moment eher denke,dass es in Richtung Freundschaft geht.

Er sprach davon,dass er sich schon verguckt/verknallt hätte.

Nach diesem Treffen wurde mir bewusst,dass ich für diesen Mann doch schon einige Gefühle hatte und beim nächsten Treffen lagen wir uns küssend in den Armen.

Nun kommt das Aber. Er schien sich zwar zu freuen,ich hatte aber ein wenig das Gefühl,dass er nicht mehr so extrem interessiert schien wie noch beim Treffen zuvor.

Nun wollte er sich heute mit mir treffen,da wir usn nun aber fest jeden Tag gesehn haben,mailen wir nun auch nicht mehr soviel.

sollte ich mich vielelicht wieder ein wenig rar machen um interessant zu bleiben? Danke!!

...zur Frage

Mein Freund bemüht sich nicht mehr. Was kann ich tun?

Hallo liebe Community,

ich (19) und mein Freund (18) sind jetzt seit fast 4 Monaten zusammen. Das ist nicht besonders lange, ich weiß, jedoch gibt er mir das Gefühl, wir wären schon seit 20 Jahren verheiratet. Er organisiert kaum noch Treffen von sich aus, nimmt mich nicht mehr zu Partys mit und auch generell bemüht er sich kaum noch um mich.

Wir haben es üblicherweise so gehalten, dass wir uns den Sonntag immer Zeit füreinander nehmen, damit wir uns mal länger sehen als die üblichen 3 Stunden Abends an den Tagen an denen wir arbeiten müssen. Nun war er letzten Samstag mit seinen Jungs unterwegs zum Männerabend(habe ich kein Problem mit, hatte selber etwas vor). Ich habe mir dann den Sonntag wie gewohnt für uns frei gehalten, bin aber dem Treffen mal nicht hinter her gerannt, weil ich wollte, dass er sich auch mal um ein Treffen bemüht. Wir haben zwischendurch immer wieder bei WhatsApp geschrieben, also er war auf jeden Fall nicht zu beschäftigt. Als dann um 17.00 Uhr immer noch keine Aussage oder Frage zu unserem Treffen kam (wir treffen uns normalerweise immer gegen Mittag), habe ich dann wieder nachgefragt. Er meinte dann er sei gerade erst nach Hause gekommen. Ich habe dann nichts mehr dazu gesagt, sondern einfach freundlich mit ihm weiter geschrieben. Als dann bis 19.00 Uhr immer noch keine Aussage zu unserem Treffen kam, hab ich die Sache dann wieder in die Hand genommen. Seine Aussage dazu war: Ich weiß nicht, ob es gut ist wenn wir uns sehen, weil die letzten zwei Treffen so distanziert waren (wir waren bei den letzten zwei Treffen beide schlecht drauf und hatten nicht so wirklich was zu reden). Ich habe ihn dann gefragt, ob er meint, dass es besser wird wenn wir uns nicht sehen. Seine Antwort: Ich weiß es nicht.

Danach habe ich ihm vorgeschlagen, dass wir uns zum reden treffen, um das Problem aus der Welt zu schaffen und ich bin dann zu ihm gefahren. Das Treffen war auch sehr schön. Wir haben viel gelacht und von Distanz war keine Spur. Nur geredet haben wir nicht...

Zudem ist er in letzter Zeit wenig bis gar nicht interessiert an mir. Er sagt mir zwar ziemlich oft, dass er mich liebt aber ich kann ihm das nicht so ganz glauben, da er es nie zeigt. Ich erwarte wirklich nichts großes, also keine Geschenke oder so. Mich würde es einfach schon freuen wenn er mich ab und zu mal fragt wie es mir geht oder wie mein Tag war (hab ich ihm auch schon mehrmals gesagt aber er fragt trotzdem nie nach).

Mich wundert das alles nur so, weil wir echt noch nicht lange zusammen sind und ich mich sehr um ihn bemühe und immer versuche ihn glücklich zu machen. Als ich ihn kennen gelernt habe, war er auch total anders aber seit wir zusammen sind, wurde seine Aufmerksamkeit mir gegenüber immer geringer.

Wieso verhält er sich so? Was kann ich machen, damit er sich wieder mehr um mich bemüht? Sieht er mich vielleicht einfach als selbstverständlich an oder ist er noch zu unreif um so etwas hinzukriegen?

Vielen Dank für eure Antworten ☺

...zur Frage

Er schreibt mich an, dann schreiben wir wenig und er fragt ständig nach treffen. Ist er nur körperlich an mir interessiert?

Oder gibt es Typen, die nicht so gerne schreiben und er möchte mich im realen Leben kennen lernen? Ich kenne ihn vom sehen ;)

...zur Frage

Ist das nicht irgendwie unbeholfen?

Hallo

Wie würdet ihr es auffassen wenn mann oder frau mit der Ihr in der kennenlernphase seit. Euch Z. B. Zur wieder kontaktaufnahme ein Foto vom LKW des Vaters schickt.

Oder nach drei Treffen mit händchen halten, küssen und kuscheln.

Fragt der eine den anderen, was das zwischen euch sei.

Findet ihr das nicht auch irgendwie unbeholfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?