Was stimmt mit meiner Hündin nicht?

5 Antworten

Jetzt warte mal ab. Auch ein Hund kann sich einfach mal nicht wohlfühlen.

Hat sie vielleicht draußen was gefressen ? Oder war der Tag heute sehr anstrengend ? Oder wird sie läufig ?

Gönne ihr morgen mal einen Tag Ruhe und wenn es Montag nicht besser ist oder noch andere Symptome wie Durchfall/Erbrechen/Fieber dazukommt - dann natürlich zum Tierarzt.

Wenn du als Hundebesitzer besorgt bist und eine Unruhe verspürst, dass mit deinem Tier etwas nicht stimmt - bitte geh zum Tierarzt! Es hat meist seine Berechtigung. Und wenn, dann bist du beruhigt. Ein Hund, der nichts frisst, hat meist etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wurde ja schon bisschen was gesagt, wie war den das Wetter bei dir heute? Ich weiss noch dass der Hund meines Onkels, der eig. Verfressen war wie sonst was, an heisseren Tagen kaum was gefressen hat.

Ich würde es erstmal beobachten. Auch ein Hund kann Mal einen schlechten Tag haben. Wenn es aber Montag nicht besser sein sollte würde ich zum Tierarzt

Das kann dir keiner sagen.. wenn es ihr morgen nicht besser geht, wurde ich in die Tierklinik fahren

Was möchtest Du wissen?