Was stimmt mit meiner Grafkkarte nicht?

...komplette Frage anzeigen So sieht es ingame aus - (Grafikkarte, kaputt)

6 Antworten

wenn du noch garantie hast würde ich sie einschicken. 

Sonst bau den kühler und was da sonst noch so dran hängt alles komplett ab.

Dann heiß den backofen auf 120 grad vor und leg die karte so 15 minuten rein. 

probier sie aus, wenns nicht geht, geh auf 150 hoch und noch mal 15 minuten. 

geht nicht? dann 180 für 20 und ausprobieren.

wenn das auch nicht klappt versuchs nochmal mit 200°C wenn du willst aber ich denke nicht das das dann was wird. 

Sieht nach einem Fehler des Vram aus, dann wär das ding auch hinüber. Übertaktest du den Speichertakt? Wenn ja dann lass es oder nimm nen kleineren overclovk, das kann auch zu solchen fehlern führen

Da scheint höchstwahrscheinlich irgendeine Lötstelle der GK fehlerhaft zu sein. Versuche mal die GK für 10-15Min. bei 180°C im Backofen zu backen. Das klingt verrückt, hilft aber meistens. Im Internet gibts genug Infos diesbezüglich.


JTtheUnicorn2 15.07.2017, 00:15

Bei dieser Methode ist es wichtig sämtliche Plastikteile und Kühler von der Karte abzunehmen und 180° ist doch ein bisschen viel, 120° sollten locker genügen

0

Hey hast du deine Grafikkarte übertaktet?

Wie seht es mit dem Kühler aus?

Wie sind die Temps?

Die GPU ist defekt.

Bei Garantie kannst du sie einschicken, falls nicht kommst du nicht um ´neukauf herum.
die methode mit dem ofen KANN klappen, muss aber nicht und ist auch nichts langfristiges.

Jo da is höchstwahrscheinlich dein speicher durch. Karte einschicken, wat anderes hilft da nicht

Was möchtest Du wissen?