Was stimmt mit meiner Freundin nicht bitte Hilfe?

4 Antworten

Du kannst zu ihr fahren und ihr beistehen. Es ist glaube ich nicht so gut, wenn sie in einer solchen Situation alleine ist.

Im Zweifel sollte sie vielleicht ins Krankenhaus fahren, zum Schluss bekommt sie noch 'nen Kreislaufkollaps.

Was soll da nicht stimmen?

Craving und Entzugserscheinungen sind normal. Auch psychisches Ungleichgewicht. Sie sollte einen Psychiater haben der das begleitet.

Da sie seit 2 Monaten clean ist kann der Psychiater net mehr all zu viel machen, das Meth ist raus aus dem Körper. Einen guten Suchttherapeuten würde ich aufsuchen.

Der Psychiater kommt vllt nur auf die witzige Idee ihr Antidepressiva oder Benzos zu verschreiben, das würde ich bleiben lassen. Erstmal zur Psychotherapie 

0

Benzos mit Suchtanamnese? Wohl kaum. Es gibt auch Psychiater die Therapie machen.

0

Fahr zu ihr und hilf ihr durch deine Anwesenheit oder im schlimmsten Fall halt ins Krankenhaus :/ Viel Glück

Sex mit Mann, schwul?

Gestern hab ich mit meinem Stiefvater und dessen Kumpel Fußball geschaut. Am Abend dann ist mein Stiefvater irgendwann ins Bett gegangen und ich saß mit seinem Kumpel alleine da. Wir haben dann angefangen uns zu befummeln, Er fragte mich ob wir nicht hoch in mein Zimmer gehen wollen. Dort haben wir dann miteinader rumgemacht und miteinander geschlafen, obwohl ich eigenlich nicht schwul bin. Mir ist das jetzt ziemlich peinlich.

...zur Frage

Würde man bei einer CT eine Epilepsie erkennen?

Hy!

Kann man die Epilepsie alleine NUR mit einer CT erkennen? Oder müsste man da schon eine MRT machen?

Oft fühle ich mich so als ob ich für einen kurzen moment ca. eine halbe sekunde ganz stark hypnotisiert wäre... z.B wenn ich mit meinen freunden rede und auf einmal aus dem nichts eine art hypnose verfalle für max. eine halbe sek wo ich mich gar nicht mehr auskenne.

Ist das der beginn einer?

...zur Frage

Down Phase schule?

Hallo Leute erneut habe ich wieder so eine Phase wo ich einfach nur Sterben möchte ich sehe keinen anderen Ausweg manche Freude sind grundlos sauer, ignorieren mich in der Schule halte ich es nicht mehr aus das ist meine Angst immer nach den Ferien oder so habe ich Angst vor der Schule was ist das

...zur Frage

Was kann ich machen, damit ich weinen kann?

Die Frage steht oben...
Ich kann einfach nicht weinen und ich weiß nicht wieso. Mir gehts in letzter Zeit richtig schlecht und ich habe öfters so Downphasen, aber ich krieg keine Träne raus. Die bleibt sozusagen einfachm in meinem Hals stecken. Ich weiß in etwa wieso ich nicht weine, aber will halt unbedingt wissen, was ich tun soll, um weinen zu können....

Ps: Falls ihr euch fragt wieso ich weinen will hier eine kurze Antwort: Ich will einfach mal die ganze Frust und Trauer rauslassen
PPs: Ich bin noch 14
Danke für die Antworten

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einer Depression und Borderline?

...zur Frage

Warum weinen wir?

Unter Menschen finde ich es noch verständlich, weil man seine Emotionen mitteilt und Trost sucht, was andere Menschen durch Tränen gut verstehen. Aber warum weinen wir wenn wir alleine sind? Warum geht es uns danach manchmal besser und was hat die Tränendrüse und der biologische Vorgang mit unseren Gefühle zutun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?