Was stimmt mit meiner Freundin nicht bitte Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst zu ihr fahren und ihr beistehen. Es ist glaube ich nicht so gut, wenn sie in einer solchen Situation alleine ist.

Im Zweifel sollte sie vielleicht ins Krankenhaus fahren, zum Schluss bekommt sie noch 'nen Kreislaufkollaps.

Was soll da nicht stimmen?

Craving und Entzugserscheinungen sind normal. Auch psychisches Ungleichgewicht. Sie sollte einen Psychiater haben der das begleitet.

Welux 20.06.2016, 03:37

Da sie seit 2 Monaten clean ist kann der Psychiater net mehr all zu viel machen, das Meth ist raus aus dem Körper. Einen guten Suchttherapeuten würde ich aufsuchen.

Der Psychiater kommt vllt nur auf die witzige Idee ihr Antidepressiva oder Benzos zu verschreiben, das würde ich bleiben lassen. Erstmal zur Psychotherapie 

0
Seanna 20.06.2016, 07:25

Benzos mit Suchtanamnese? Wohl kaum. Es gibt auch Psychiater die Therapie machen.

0

Fahr zu ihr und hilf ihr durch deine Anwesenheit oder im schlimmsten Fall halt ins Krankenhaus :/ Viel Glück

Sie sollte in ein Krankenhaus oder in einer Entzugsklinik

Was möchtest Du wissen?