Was stimmt mit meiner besten Freundin nicht? (Verhält sich distanziert und ändert Meinung radikal)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was für ne sxheiß freundin. Im Ernst ich hatte auch so ne "freundin". Ich hab mit ihr nichts mehr zutun und ich fühl mich besser als jeh zuvor :)

Oh das klingt ja nicht so schön D:

So war sie jedenfalls noch nie zu mir ;_;

0

Ist normal bei Frauen

Das stimmt gar nicht o.o

So war sie noch nie und sie ist sowieso mehr jungenhaft...

0

Vielleicht ist sie in ihn verliebt

Ouh Ó.Ò Könnte theoretisch sein, auch wenn sie es abstreitet...

0

ich wünsche es dir nicht (eigene Erfahrungen) aber es könnte zutreffen

0